Den rest bitte per PN !!! :-9
Bayern
-
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Nichts lieber als das...
Zitatdu weisst doch das ich da eher
ZitatOriginal von Golf3_16V
Eher was???Na das hier!!!!
-
Bilder von unserem Treffen findet ihr mittlerweile auf unserer HP!
-
Scheint da die Sonne und es hat mehr als 25Grad
-
Guten Morgen @ all !
*yeah*
bald is Wochenende ! ole,ole *sing*
@bianca bekommst deinheute fertig ?
Hoffentlich klappt diesmal alles..... -
Guten Morgään,
also Wärmetauscher ist ersetzt, und der grossteil dieses Siffwassers ist auch drausen...
A-Brett/Heizung/Radio alles drinnen...nur noch Tacho einsetzen
War ja auch lange genug beschäftigt gestern abend :-kHeute abend noch neue Kopfdichtung und Thermostat...wir wollen ja kein Risiko mehr eingehen
Spätestens Samstag denke ich wird er laufen..und ich hoffe für ihn ohne Probleme :-6Wer massiert mir meinen Kopf, der platz gleich :-b
-
Fleißig,fleißig Bianca !
Kopfstreichel
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Fleißig,fleißig Bianca !Kopfstreichel
Ich weiss, ich bin gut
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Ich weiss, ich bin gutDes kann ich noch nicht beurteilen !
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Des kann ich noch nicht beurteilen !
-
N Abend @ All!!!
Bin wieder zurück aus Itackien....
Das Wetter war von Samstag mittag bis Dienstag Abend end scheisse aber dann wars super....!Bin schön Faul in der Sonne rum geflackt, war kein Schlechtes!!!
DIe fette fette Party muss echt super gewesen sein was ich am Anfang der 22 Seiten BrainFuck gelesen hab, klar oder das ich die 22 seiten ned koplett gelesen hab....! In nur 7 Tagen soviel scheisse zam schreiben ich glaub ihr hängt...!@ Bianca was war bzw. ist den mit deinem Berndt los?!
@ Franky Boy
Die Brucker FW war a in Garmisch unten....! Wäre ich da gewesen, hätten wir uns evtl gesehen....
Und in Freising warn se die Woch a scho....
Was geht des Wochenende zam?! -
Servus Ernstl *welcome back*
Wenn was zamm geht am we,sei doch so gut und mail mich an
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Servus Ernstl *welcome back*Wenn was zamm geht am we,sei doch so gut und mail mich an
Mach ich glatt....
-
Jetzt mal ehrlich:
Wer ist Ernstl? -
Wer ist wer???
-
*lach*
ich schmeiss mich weg! ;o)
-
Wunderschönen guten Morgen Freaks ! *gähn*
WE gut verbracht ?
Gutes gelingen !
-
Morgääääääääääääään,
@Ernstl
Wer auch immer du bist
Mein Bernd will immer noch nicht, ganzen Motor am Samstag nochmal zerlegt, und jetzt wars warscheinlich nur der blöde Thermoschalter vom Lüfter :-r :-r :-r :-r@all
Guten Morgen und ran an die arbeit -
Mahlzeit ihr Säcke.....!
Morgen Bianca, das ist natürlich echt blöd... Aber dafür kennst deinen Motor wieder etwas Detailierter....
@ rest was ging bei euch am WE?!
-
Mahlzeit Unbekannter
Also:
Freitag: nix besonderes,Darten,blöd daherreden
Samstag: Autoschrauben (enjay),grillen,Autofahren,Beck´s Lemon trinken,blöd daherreden
Sonntag:pennen,blöd daherreden,autofahren,grillen,Beck´s Lemon trinken,blöd daherreden
Im Prinzip a Wahnsinn´s We !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!