Was wann bin ich nicht ans Handy, wenn du der vogel warst der mit unbekannt angerufen hast, dann mach die nummer das nächste mal an....!
Und sonst hat keiner angerufen....
Bayern
-
-
Servus leit, alles klar bei Euch??? Habt ihr alles Urlaub`??
-
grüß dich,
vom urlaub kann ich nur träumen, muss jetzt dann schuften gehen. so ein mist, hab halt gar keinen bock. und du??? -
Ja, schön wärs... Ich häng schon wieder seit heute Morgen um 7 hier ab... Aber dafür darf ich dann bald gehen. Habe ja auch noch ein straffes Rahmenprogramm..... Fitness und Fußball..... Naja, und dann wollt ich mal wieder mein Auto waschen. Bin irgendwie in letzter zeit zu nix mehr gekommen. Aber hier ist es so ruhig geworden, dass ich eben gemeint habe, dass viele im Urlaub sind... Zum Beispiel mein Schnuckelchen und der Pimperpüppi spamen gar nicht mehr... Was ist los???
-
Also der Pimper ha ab heut zwei wochen urlaub....
-
Guten Morgääään,
jaaaaaaaa ich hatte Urlaub *streck*
Aber bin jetzt wieder daMein Bernd ist immer noch Krank..bzw. wieder!!!!
Haben gestern die Gelenk-Gummis neu gemacht und die neuen Reifen drauf...aber jetzt zittert mein süsser bei 80-110 als hätte er Schüttelfrost :-b@Schnuckelchen
freut mich das du zu GtiTurbo und meinem Geb. kommst...das kann ja dann nur gut werden :-cWenn ihr Mittwoch alle an der Esso seit, dann komm ich auch
Muss mich ja mal wieder durchknuddeln -
Sagts mal, der Pimper hatte doch erst Urlaub.... Hat der bei Siemens etwa den weg der 1500 MA gehen müssen, die länger Urlaub haben???
@ Schnuckelchen: Wenn Du das halt mal wahrmachen würdest...
-
ach mumpitz ... der laden kriegt mich nich so schnell raus
ich hatte urlaub ... das war 1 woche vor 3 monaten ca ...
hab jetzt auch nur 2 wochen .. also nix kritisches -
-
Welcome back Schneckal !
Mal schauen ob es morgen klappt und ich meine Diva wiederbekomme...
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Welcome back Schneckal !Mal schauen ob es morgen klappt und ich meine Diva wiederbekomme...
Danke für die Begrüßung
Kannste auch mit der Alltags-Hure kommen...hauptsache ich seh mal wieder alle
-
Aber nur wenn du mir net wieder die rippen brichst mit deiner extremknuddlerei
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Aber nur wenn du mir net wieder die rippen brichst mit deiner extremknuddlereiIch gebe mein bestes....
Auserdem muss ich mir ja noch kraft für das Schnuckelchen aufheben der will ja auch mal extremknuddeln -
hat einer zufällig teile um auf schmale 5 loch achse umzubauen?
-
@ Devil: ich leider nicht...
@ all: Ich kündige gleich mal an: Ich komm heute nicht... und bevor es Geschrei gibt... lests mal mein Post zwecks Ikea... ich fahr da heute hin und da werd ich einen neuen holen und dann muss ich den aufbauen.... usw..... Sorry leut... Das war nicht so geplant...
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ all: Ich kündige gleich mal an: Ich komm heute nicht... und bevor es Geschrei gibt... lests mal mein Post zwecks Ikea... ich fahr da heute hin und da werd ich einen neuen holen und dann muss ich den aufbauen.... usw..... Sorry leut... Das war nicht so geplant...Ich schrei trotzdem
-
tach zusammen... ich leb übrigens auch noch hab aber in letzter wochen gar keine zeit mehr...
was gibts denn so neues??
-
Zitat
Original von schuesslermarco
tach zusammen... ich leb übrigens auch noch hab aber in letzter wochen gar keine zeit mehr...was gibts denn so neues??
boahh neues??
ähmmmIch weiss nicht
-
ähm, mahlzeit....!
Wer hätte den heute Lust auf AK?! Der Herbie Film kommt! Vorstellungsbeginn soll 21:30 uhr sein....! :-r
-
Finde das eine gute Idee ich will den Film auch sehen!
Aber nur wenn genug Leute mitkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!