ne. war ich nicht. schnecke musste länger arbeiten. und um halb 10 dahin fahren ist doof.......
näxte woche donnertag sind wir wohl wieder mal drin....wenns wetter passt. was ja heuer net soooo sicher ist........
ne. war ich nicht. schnecke musste länger arbeiten. und um halb 10 dahin fahren ist doof.......
näxte woche donnertag sind wir wohl wieder mal drin....wenns wetter passt. was ja heuer net soooo sicher ist........
wir haben schon geschaut ob wir dich sehen aber warst ja net da....
eigentlich wollten wir ja heute gehen aber da es regnen soll...auch wenn das wetter nich gerade so ausschaut.....
aber eins muss ich sagen: die fantastischen vier sind sehr zu empfehlen...echt eiin guter film...teilweise bisschen übertrieben aber vom Marvel-Comic-Standpunkt aus gesehen eine der besten comicverfilmungen!
tja. übertrieben...........
welcher future oder action film ist nicht übertrieben?
deshalb gehen wir doch ins kino.........um sowas zu sehen.......
ich zieh mir den sicher rein!!!! und fre mich auf NOCHNOJ DOZOR!!
Der ist glaub ich sehr fein!
da hast du natürlich recht...
ich weiß nicht ich bin bei "wächter der nacht" noch geteilter meinung...die geschichte hört sich zwar endgeil an aber die kritik? und teilweise
sind die trailer auch nicht so überzeugend....aber wir werden sehen,
ansehen werde ich ihn auf jeden fall.....
von kritiken halte ich nix.
ich hör auch nicht drauf was andre leute über nen film sagen. ich schau mir immer alles selbst an. hab schon öfter von spezln gehört das ein film schlecht war. ich fand den dann aber geil.
Wir sehen uns sicher mal im AK!!
nächsten donnerstag warscheinlich...wir fahren je meistens donnerstags....is nicht ganz soviel los....
na dann..........näxten donnertag!
guat bis denne....hoffentlich bleibt das wetter so....
see ya...
...nachdem der gtiturbo ja so ein schönes bild von sich in die gallerie gestellt hat, will ich es ihm hier einfach mal gleichtun:
*grins*
*duck und renn*
Jetz glaub i kann i dich zuordnen!
Du bist der Münchner der mit Bianca und so immer an der Esso ist?!
Mit den MAM Felgen und den Chrom aufklebern an den vorderen Türen....
Zum Thema Fantastic 4, ein Klasse Film!!! Die Sprüche zum Weg schmeissen....!
Evtl. zieh ich ihn mir nochmal rein... Nur schad das a nur auf der zweier Leinwand läuft, die einser wäre besser gewesen, aber nee da zeigen se lieber "Siegfried" der gestern z.B. nicht wirklich gut besucht war....
da hast du recht....jedoch hat man dich trotz der zweier leinwand und der unschärfe zu anfang des films lauter als alle anderen lachen hören.....
ZitatOriginal von Standohyd
da hast du recht....jedoch hat man dich trotz der zweier leinwand und der unschärfe zu anfang des films lauter als alle anderen lachen hören.....
ICh hab mir auch fast in die Hose gemacht vor lachen....! Aber man ists ja von mir gewöhnt das man mich immer lachen hört, auch wenn du zwei autos neben mir Standst...! Aber zu meiner Verteidigung, ich hatte auch beide Fenster offen und DU warst ja wohl auch nicht zu überhören....
da stimm ich dir ausnahmsweise wieder zu.....aber das ist ja auch das lustige dran....
ohne dich wär halt das autokino nur halb so schön.... :-g
ZitatOriginal von Standohyd
da stimm ich dir ausnahmsweise wieder zu.....aber das ist ja auch das lustige dran....
ohne dich wär halt das autokino nur halb so schön.... :-g
Das hast du aber lieb gesagt, alter Schleimer...!
ja mei so bin ich halt....
also so wies ausschaut komm ich morgen nach ffb....
der benny mussm gocki noch geld geben, und ich wollt mal wieder inner werke vorbeigucken...mal schauen was da so geht....musst du arbeiten?
Fährt der den Golf noch?! Kommt der morgen dann auch mit?!
Nee muss ich nicht, sagts vorher halt bescheid dann komm i a mal raus....
klar fährt der golf noch....motor wurde vor zwei wochen erst komplett neu abgedichtet....motor läuft spitze...nur die auspuffanlage blässt ein bisschen und im winter muss die anlage neu verkabelt werden..... :-r
ich muss halt schaun wann der volki wieder da is, nich dass ich dann alleine vor der werkstatt stehe und komm nicht rein.....
@ernstl: danke dir das du mir bescheid gibst wegen kino, mir nochmal
deswegen mailst aber dann nicht ans handy gehst.....
naja, war halt dann mit ner freundin was trinken....
wie schauts aus mit kino am Do? oder musst du arbeiten?
meldst dich halt bis denne.....
ACH JA UND ALLEN ANDEREN EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN
MORGEN :wink.......ich schlaf jetzt erstmal bis zwölf oder so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!