• Zitat

Original von Golf3_16V
    Hey..... Capt. Esso lässt´s krachen.... Naja, was solls. Ich kann damit leben. Du weißt ja, wenns nach mir ging.... :lol :lol :lol :zwinker:
    Nee schmarrn.... Aber hör ich da a bisserl Neid??? :zwinker: :-3 Nen 16v T kann ja jeder fahren...... :lol :lol :tock:
    Aber ich habe ja zum Glück noch Leute, die mein kommen unterstützen, z.B. Schnuckelchen, Pimp my Püppi und an Ernstl.... (der jetzt wohl wieder öfters online sein wird..... :( :wink )

Naja unser Capt. muss sich doch aufblasen....
    kennst ihn doch... :zwinker:

Ich glaub ich wäre am Boden zerstört wenn du nicht mehr kommen würdest....es würde mir das herz brechen... ;(
    Also weiterhin schön brav kommen...und wenn jemand stress macht bekommt ers mit mir zu tun

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!!!

Hab grad mit PimperPüppi telefoniert, der ist grad auf der Zulassungstelle ein 5 Tages kennzeichen zuholen....! Heut rollt das Taxi aus der Werke.... (schnell rot im Kalender anstreichen)

Joa, etwas öfters werd i wieder online sein, kann mich so schlecht von euch trennen.
    @ Master of Disaster (Franky)
    Gestern hast noch gut was verpasst, leichte Clubstreitigkeiten. War guad laut.
    Wie schautsn aus?! Woll ma evtl die "Wob Edit BAYERN Community" Gründen?! Wenn Shadow ja sagt.... :zwinker:
    Keine Verpflichtungen nix, einfach nur den Namen annehmen... :D :wink :zwinker:

• Zitat

Original von Streetfighter
    Wie schautsn aus?! Woll ma evtl die "Wob Edit BAYERN Community" Gründen?! Wenn Shadow ja sagt.... :zwinker:
    Keine Verpflichtungen nix, einfach nur den Namen annehmen... :D :wink :zwinker:

Ich bin für jede Schandtat bereit!!!!

• Um meinem Ruf als Klugscheißer wieder gerecht zu werden... :)

Zitat

Master of Disaster

Mensch Ernstl: Es heißt Desaster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zumindest für den Fall, dass Du mich mit Master of Desaster bezeichnen willst) :D :D :lol :lol :zwinker: :zwinker:
    Nur Spaß... Wieso was ging gestern noch so ab?? Und was soll das mit der neuen Community bedeuten?? Mensch, klärts mich doch mal auf...

• Zitat

Original von SaarGolf
    :D jaja mit Schandtaten kennst du dich ja aus..... :wink

Also wirklich über Geheimnisse spricht man doch nicht...zumindest nicht im Forum
    Warte nur bis ich dich in die Finger bekomme

• Guten Morgäääääään,

Na heute gar keiner da???? :(

Das ja mist, da ist mir ja total langweilig :motz

Also nach Geiselwind fahr ich auch nicht, wir haben am Samstag Sommerfest von der Arbeit aus :-w
    Heute gehts aufs Toolwood :-z :-z

• :wink
    Morgäääähn, doch, einer iss da.... ÜCH! :-z :wink

...also ich war gestern aufbauen auf der Tuning Expo...Leute... WAHNSINN :geil: ich glaub ich muss mir Urlaub nehmen... 13 Hallen voll mit feinstem Tuningmaterial! Autos .... :-r HAMMER! ....

• Zitat

Original von SaarGolf
    :wink
    Morgäääähn, doch, einer iss da.... ÜCH! :-z :wink

...also ich war gestern aufbauen auf der Tuning Expo...Leute... WAHNSINN :geil: ich glaub ich muss mir Urlaub nehmen... 13 Hallen voll mit feinstem Tuningmaterial! Autos .... :-r HAMMER! ....

Das ist gut zu hören!
    Dann muss das ja ein voller Erfolg werden....
    Du weisst immer schön ARTIG sein :D

Aber mach mal lieber dein Auto fertig..schön langsam wirds wirklich zeit...sonst muss ich doch vorbei kommen und dir helfen :geil:

• Gut zu hören? Ja, da ist man in meinem alter froh überhaupt noch was zu hören *g* :tock: DU hörst ja eh nicht! :zwinker:

Voller Erfolg? Dabeisein ist alles! Das alles mit dem aufbau ohne größere Verluste geklappt hat ist schon ein voller Erfolg! =)

ARTIG sein... ich hab garkeine Zeit zum unartig sein geschweige denn Lust auf Zickereien...da wird doch wohl nicht bald das Haltbarkeitsdatum von was ablaufen... :?: :zwinker: ...na ich hab ja ne gute Quelle, wenn du mir die verraten würdest... :-3

Mein auto fertig...öööhm...guck mal ganz unauffällig unter mein Avatar...da gibts ne Änderung... :tock:

bussi :] und Gruß an alle Bayern!

• @Tigerle

Danke sehr....hoffe alles geht gut :?:

@Hollywood

Ich höre nicht? klar höre ich aber du sprichst ja nicht mit mir :(

Ich wüsste da schon eine Zeit wo du sehr unartig sein kannst....und ein gezicke gibts da auch nicht...weisste ja :zwinker:

Also ich glaube das Haltbarkeitsdatum ist noch vollkommen OK...wenn nicht mehr..sagste einfach bescheid....ich kümmere mich um die organisation und vorallem um die Übergabe....
    Sonst bekomm ich dich ja nicht mehr zu Gesicht :-a

Alles Anfangen und nichts fertig machen..ich glaub du brauchst mal wieder den hier

• Zitat

Original von Golf3_16V
    Um meinem Ruf als Klugscheißer wieder gerecht zu werden... :)

Mensch Ernstl: Es heißt Desaster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zumindest für den Fall, dass Du mich mit Master of Desaster bezeichnen willst) :D :D :lol :lol :zwinker: :zwinker:
    Nur Spaß... Wieso was ging gestern noch so ab?? Und was soll das mit der neuen Community bedeuten?? Mensch, klärts mich doch mal auf...

Des war scho richtig gschrieben es geht ja ums Disn also DISaster... :zwinker:

• @strassenfeger

Du weisst eben immer wie du dich rausreden kannst :lol :lol

@Tigerle

Danke fürs Daumen drücken am Freitag...
    Alles super gelaufen...
    Kannste ja am Mittwoch anschauen :D :D

@all

Guten Morgen, raus aus den Federn.... :wink

• 9:15 h und Bayern schläft....

Kein wunder, dass ich noch nie bei euch war...wenn die alle so verpennt sind *fg*

GUTEN MORGEN AUS DEM SAARLAND!

Wer zu faul zum schreiben ist, sollte im Laufe des Tages mal gucken ob unsere bilder der TUNING EXPO schon anline sind...war ein voller ERFOLG!

@ B. :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!