ich nicht,an dem we. kommt die caro und da werd ich nicht auf ein Treffen fahren.
Bayern
-
-
Zitat
Original von GtiTurbo
ich nicht,weißt ja bin an dem We. verhindert.Jaja biste wieder DUSCHEN
-
wenn einer von euch zufällig die Montreal Felgen vom golf 4 verkaufen will
oder jemand kennt der evtl welche verkauft
bitte melden
-
Guten Morgen alle zusammen
Raus aus den Federn, der Tag ruft und will bezwungen werden
Sch..... ist mir langweilig
-
Guten morgen,
du VWGT3, kennst du einen Alexander Reith (Reg-AR75!) ???
-
Zitat
Original von Bruno-VW
Guten morgen,du VWGT3, kennst du einen Alexander Reith (Reg-AR75!) ???
Ich würde ja gerne sagen das ist mein Bruder, aber leider neee
Das Kennzeichen kommt mir bekannt vor, also vom sehen glaub ich kenne ich den, aber das wars dann auch schon!
kannst ihn mir aber gerne mal vorstellen, sowas passiert ja ned so oft -
wo sind denn die Herren Streetfighter und Skeal eigentlich abgeblieben ???
-
Zitat
Original von GtiTurbo
wo sind denn die Herren Streetfighter und Skeal eigentlich abgeblieben ???Gute Frage
Ich glaub das Püppi kommt nicht mehr aus dem Bett seit der so ein Häschen hat!
Unser Strassenfeger, keine Ahnung....mal schauen ob die morgen an die Esso kommenWo issn eigendlich mein Schnuckelchen
-
So9,So da wird der Püppi also zum Rudi Rammler...
Frank lebst du noch ?
Erde an Ernstl .....was´n da los ?
-
@ all: Servus Leit, ja, ich lebe noch, bin aber sehr busy in letzter Zeit un komm meistens nicht mal mehr zum lesen... Ach ja, Rudi Rammler ist tot: ES LEBE "PIMPERPÜPPI" !!!!!!!!!!
Habe übrigens immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Sonntag. Tut mir leid Leuts... Das war ne ziemlich doofe Aktion aber alleine hatte ich echt keine Lust mehr.....
Ich schau, dass ich morgen an die Esso kommen kann. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder besser. Ich werd ja schon ganz depri..... -
ja dann meld ich mich auch mal hier,bin ausm raum freising
-
Naja, das hat ja ne Weile gedauert, bis Du Dich hierher verirrt hast..... Herzlich willkommen, hier im Threat der Verrückten.... gibts Pic´s von Deinem Auto und bist Du in nem Club??
-
@Schnuckelchen
Schade das nicht da warst, waren echt schöne Autos dort!
Das nächstemal fährste einfach mit mir mit, da kannste dich drauf verlassen
Der "PIMPERPÜPPI" ist einfach zu beschäftigt... er muss ja viel nachholen und übenvwhubsi
Serwas, ich komm auch aus dem Raum Freising, jetzt bin ich ja mal gespannt wer sich dahinter versteckt!!!
Na raus mit der sprache!!!MITTWOCH ist ESSO...wehe es kommt einer nicht...ich will "KNUTSCHEN"
-
bin schon ne weile hier angemeldet,hab aber nur ab und zu hier reingeschaut!
nein gibt leider noch keine aber der steht zur zeit abgemeldet in der garage :-a kommen aber sicher noch welche.ja bin in nem club,den gibts aber noch nicht all zu lang. bist du auch bei einem??
-
Wenns Wetter morgen passt, dann bin ich auch da. Nur wenns regnet ist das mitm Turbo und Semislicks nicht so lustig....
PIMPERPÜPPI IST MAL NUR GEIL!!!!!
-
-
@vwgt3:
Erstens bist du nur GAST an der Esso und zweitens darfst du morgen gerne mein Auto einparken. So ohne Servo und organischer Kupplung!!!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
@vwgt3:Erstens bist du nur GAST an der Esso und zweitens darfst du morgen gerne mein Auto einparken. So ohne Servo und organischer Kupplung!!!
Erstens bin ich nicht nur GAST!!!
Ohne mich hättet ihr ja nur halb soviel spass!!!Zweitens park ich dein Auto auch ohne Servo ein bin ja nicht so ein mietzi wie du
-
One, Two, fight..... Mann, habe ich das vermisst.... Aber ich finde es ja schonmal nicht schlecht... Übrigens Schnuckelchen... Wir haben ja hauptsache wegen Deinem Handtuch zu lachen und nicht wegen Dir Dicken Knutscha an ihn....
Naja und parken könnt ihr ja beide nicht! Und unser Schnuckelchen denkt auch, dass heute schon Mittwoch ist... ?? Häh???? -
@Schatzerl
Ach komm du freust dich doch immer wenn ich da bin....
Bin heute wirklich ein bischen Gaga und wer ist Schuld?? der GtiTurbo...weil der meine Gedanken lesen kann....
Auserdem wollt ich dich doch an die Tanke locken und dann .....
Aber das hat wohl nicht geklappt!!!Ich kann sehrwohl PARKEN!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!