Kann ja jetzt sein, dass ich mich jetzt täusche, aber ihr redet nicht von dem Knaller aus Landsberg mit seinem 1er Cabrio, der immer seine Innenraumbeleuchtung ausmacht, damit keiner sieht wie hübsch er ist, oder :lol???
Bayern
-
-
Genau der...
-
jetzt schreibt auf einmal garkeiner mehr hier rein ... wasn los leute?
dann fang ich mal an ... mein motor läuft jetzt auf einmal rund ... is das nich toll?
-
wurd ja auch mal zeit.
hab grade das geld für das pocketbike tuning überwiesen. jetzt wird aus ratte ein monster gebaut.
-
jo wurd zeit jetzt schnurrt er schön auf 900 umdrehungen
und was kommt jetzt dickes rein? 1,3 Liter Turbo?
-
ein edelstahlauspuff, membrane stage1, vergasserkit, und offener luftfilter. (und ne nos atrappe)
-
lach und was bringt das dann nochmal?
und wo sind blinker zum beispiel? alles was für die straßensicherheit nötig ist? du willst doch niemanden gefährden
-
doch, mich selbst
-
das ja nix neues
-
Heyheyhey, da hört man tagelang garnix und dann wird gemeckert, dass hier niemand postet.... Bei Dir alles klar? Na, wenn die Kiste läuft, dann werd ich sie wohl bald sehen oder??
-
wer ist den von euch alles in Plattling dieses Jahr?
-
musst mir mal mit dem teil übern weg laufen wenn ich genervt bin. irgendwann kick ich mal einen von som scheis minimofa runter
-
Zitat
Original von XdeVilX
musst mir mal mit dem teil übern weg laufen wenn ich genervt bin. irgendwann kick ich mal einen von som scheis minimofa runter -
nix
die scheisdinger regen mich einfach auf, erst wasrne die ganze verrückten mit ihrer musik aufmt reffen, und jetzt hörste den lieben langen tag solche zwiebacksägen -
Zitat
musst mir mal mit dem teil übern weg laufen wenn ich genervt bin. irgendwann kick ich mal einen von som scheis minimofa runter
Hallo? Ist da eine leichte aggressivität zu erkennen?? Ich find diese Ringding-hörer 10 mal schlimmer. Ich habe auf noch keinem Treffen nen Nerv deswegen gehabt........@ all: Wann is Plattling??? und wann heute Esso??
-
keine ahnung wann plattling is...wo is plattling überhaupt ?
Wegen heut abend weiß ich noch nicht,muss erstmal mit´m Old Spice reden.
-
ich werd heut erstmal in die werkstatt fahren und schaun wie weit ich komm ... dann ma kucken wegen esso
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Hallo? Ist da eine leichte aggressivität zu erkennen?? Ich find diese Ringding-hörer 10 mal schlimmer. Ich habe auf noch keinem Treffen nen Nerv deswegen gehabt........@ all: Wann is Plattling??? und wann heute Esso??
Da muss ich dir recht geben und jetz gibts auch noch den dämlichen Frosch auf LSD.... :-r :-r :-r
Werd heut abend gegen neun an der Esso sein....
-
das is keine agressicität , das ist einfach nur nervig ohne ende! und dan fahren diese hirnlosen affen noch wie verrückt rum!
wie gesagt wenn mir einer damit in den weg fährt gibts nen kick!
aber das kommt auf die tagesform an
-
In der NAcht brauch ers bei mir ned bringen!!!
@ Esso Connection
weis jemand von euch ob mister Flanel mit Misses Flanel mit gefahren ist oder ob ich ihm heut abend nen Einlauf verpassen kann.....!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!