Sagts mal, wo habt ihr immer diese coolen Smilies her??? Das klingt jetzt evtl. doof. aber ich find die soooo genial und die hier drin sind immer so begrenzt...
Bayern
-
-
:-r
-
@Schnuckelchen
ahhh so ist das also gemeint dann werd ich dich das nächste mal sehr viel necken
Für die Schublade wärst du mir wirklich bischen zu schwer...aber ich steh eher drauf wenn du mich drückst....das find ich@OldSpice
Tja wenn sich jemand so aufbläst muss man ihm die Luft rausnehmen
Nimms ned so tragisch....ist ja nur a spässchen.. -
Hab mi doch net aufblasen !! oder ??
Falls das so rüber kam dann bitte ich vielmals um Entschuldigung -
also hier kommt heute keine sonne mehr, es is warm und schwül ohne ende !!!
=( -
@ OldSpice, Turbo, Schnuckelchen:
Juhuuuuuuuuuu jetzt kann ich das auch .....
-
-
ich weiß!!! DAAAAAANKE!!!! Du aber auch
-
warme brüder?
so wie Kanneiniges und Schuesslermarco ? *G*
-
Zitat
Original von XdeVilX
warme brüder?so wie Kanneiniges und Schuesslermarco ? *G*
I glaub bei dir hakt´s
Wir sind zwar warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind wir nich !!! -
Hi @ all
hab meine THL Prüfung bestanden, jetz muss ich nur noch die Leistungsprüfung heut abend schaffen....
@ Bianca
Des war scho dei oida depp LL - GS 82
Der Kerle ist so hol wie die NAcht Finster und das nächste mal Brenn´ts im Gsicht und ned von da sonne!!! Da wird dann der Firefighter Ernstl zum Fireleger....@ Oldy
ich steh auch hinter Dir... Das nächste mal musst mich aber mal in deinem einser mitnehmen....!
@ GTI
Heut Abend bin i in der FW bei der Prüfung und ab morgen früh um acht, bin ich bis sonntag mittag leider in nem Biwag....!!!
Hey ich will des mit den Smileys auch können verrats des mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte...!!!
-
ich hoff ja nur das der Man(n) mit dem nervösem Gasfuß mal so nah hinter mir fährt...
Brauch eh a neue Heckklappe und a Stoßstange...
S2 - Bremse ---> Rulez
-
@ gtiturbo
Jep. die S2 Bremsen sind der Wahnsinn
aber i denk der wird dich eh sauber verblasen mit seinen Wahnsinns G60-Teilen
-
*brüll*
Da würd ich gern live dabei sein
Bestimmt.... mit Teilen aus so einer schwulen kreiselluftpumpe... -
Du meintest wohl eher Teile einer Güllepumpe
-
ja mei jedem des seine... :-k
aber wenn mir jemand so dicht auffährt bekomm ich da kann ich in Ernstl schon verstehen.
Wenn´s bei mir passiert klatscht´s,aber kein Beifall !
-
man man man, jetzt ist aber gut !!!
Vielleicht sollte man Ihn mal fragen, ob er das Erdbeerkörbchen gegen nen fahrenden Wäschetrockner austauschen will !!!
Da ist es dann auch Latte, wenn so ein Ding im Rückspiegel auftaucht,
der rasende Handtuchexpress !!!Würde eh besser zu Ihm passen !!!
-
@ golf3_16V
Brauchst dich nicht mehr um das Getriebe kümmern,das vom Huni aus dem Forum hier ist heute angekommen !
Trotzdem vielen Dank Frank !
-
Zitat
Original von Old Spice
I glaub bei dir hakt´s
Wir sind zwar warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind wir nich !!!dein post is komisch einerseits gibst du es zu, und dann verneinst du es
-
@ devil
neig doch mal den kopf 2 minuten auf eine Seite,vielleicht klappts dann wenn alles an hirn auf einem haufen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!