@Schnuckelchen: Okay, tut mir leid..... Wenns Herzal nähen brauchst, sag bescheid... Dr. Frank hilft schon weiter...
Bayern
-
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@Schnuckelchen: Okay, tut mir leid..... Wenns Herzal nähen brauchst, sag bescheid... Dr. Frank hilft schon weiter...Jaaaaaaaaaaaa das braucht nähen.... :-b
Hat Dr. Frank am Mittwoch Sprechstunde
Tut nämlich schon sehr dolle weh...musst wieder heile machen... -
sagts mal ... sind wir hier bei onkel doktor sommer oder was?
-
@ Püppi... Jup, Doktor Sommer bzw. Dr. Frank....
@ Schnuckelchen: Ich weiß noch nicht, ich schau mal was ich machen kann....
-
Zitat
Original von Golf3_16V
@ Püppi... Jup, Doktor Sommer bzw. Dr. Frank....weil dir eine frau vertraut?
-
hehehe
-
Joa, hab heut mal an den Pc ran dürfen...! Hab mich glei mal mitm Ausbilder gut gestellt! Morgen und Mittwoch fahr ich Heim, muss dem Ausbilder nen Kasten Kaltenberg Keller Bier mit bringen der will mir echt erzählen die haben in Rosenheim a guads Bier... :-r
Hier auf der Schule ists end lässig, die Leute sind cool drauf und die Aubilder sind a ganz lässig!!! Nachad geh ma noch einen :-5 und morgen um acht heissts in alter frische antretten...!@ Dr. Frank
Du bist wohl eher Doc Frank - Der Arzt den Fraun verhaun...!
@ Püppi
Hast des jetz schomal klar gestellt mit deiner oiden oder was ist da sache schick mal per PN rüber du Säckel!!!
So schönen Abend noch ich geh jetz noch in den Gemeinschaftsraum....
-
immer diese saufexzesse auf lehrgängen
-
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
Ich geh nie wieder zum Onkel Doc.....
Der hat mir weh getan, da behalt ich ja lieber meine Schmerzen :-7 :-7 :-7@Doctor Frank...
Ich hoffe das Herzal reparieren tut nicht ganz so weh....
Du musst am Mittwoch kommen, weil ich dann für zwei Wochen weg bin und ich muss mich doch verabschieden, damit ihr mich gut in Erinnerung behält.....BITTE BITTE@Püppi
Klar sind wie hier bei Dr. Franky
Der kann einem immer helfen (bei gebrochenen Herzen)@Strassenferger
noch hab ich den Dr. nicht verhauen... -
was hat der den gemacht
*tröst*
komm her armes kleines ding -
Der war ganz böse zu mir :-7:-7:-7:-7:-7
Der hat mir in den rücken gestochen und das zweimal :-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-aDas hat ganz schön weh getan :-b:-b:-b
Da geht man 1mal in 2jahren zum Doc und dann sowas
Ich geh lieber wieder zum Dr. Franky der ist glaub ich nicht so hart zu mir oder -
ach da kannst du auch zu mir kommen, aber son gemeiner arzt, tz
aber man soll auch öfter als 2 alle 2 jahre mal zum arzt gehen
-
Wenn einem nichts weh tut muss man da auch nicht hingehen...
Ist ja nur Zeitverschwendung....Da muss ich schon wirklich Schmerzen haben das ich da hingehe...allein der scheiss mit den 10Euro, aber beim Dr. Frank muss ich keine 10Euro bezahlen...
-
man solltew nicht am falschen ende sparen
-
sers leute!
habe heute meine felgen für renn 2 er bekommenhier mal nen foto; gefällt mir schon sehr gut muss ich sagen
-
irgendwas fehlt da
-
Zitat
Original von XdeVilX
irgendwas fehlt dane das täuscht
-
ich weiß, die schwellerverkleidung!!!
-
kommen doch gar ned mal so schlecht, i find die BBS eh total goil aufm zweier?!
Was hastn Gelöhnt wenn man fragen darf?!?!?! -
frag ihn lieber nicht, ich hab dem armen schon voll die begeiserung genommen als ich ihm gesagt hab was ich für meinen 2. satz mal bezahlt hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!