Jetz scho,bin nämlich wieder da
Bayern
-
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Jetz scho,bin nämlich wieder daUnd wie hats geklappt
-
steht im Franken Tread !
-
Zitat
Original von GtiTurbo
steht im Franken Tread !gehst du mir jetzt auch schon fremd, ist ja der hammer
-
Ich würde dir doch nie fremd gehen Spatzl...
-
Servus !
Hab nun auch den Weg ins Forum gefunden,dank drogi und gtiturbo !
Grüße jürgen
-
ich finds immer schön das ihr alle auf mich wartet und wenn ich zuhause bin postet keiner mehr
-
servus jürgen, auch mal dabei. gottseidank hast dir jetzt mal ne normales auto gekauft
-
Zitat
Original von XdeVilX
ich finds immer schön das ihr alle auf mich wartet und wenn ich zuhause bin postet keiner mehrach komm net beleidigt sein. wie schauts aus - welches treffen willsten als nächstes mitnehemen?
bianca & der rest: kommt ihr im juli nach geiselwind?
-
-
geiselwind ist glaube mitte juli - war letztes jahr schon dort und ich fands ganz ok.
da könnten wir eigentlich unser zelten mit grillen und paar bier verbinden. ist eh ein mehrtagestreffen
-
hehehe alla
ich bin dabeiich hab aber kein zelt :-r
-
Das klingt na einer verdammt guten Idee.
Ich sprech mal mit den anderen..@devil
das wird ja wohl das kleinste problem sein -
devil: dann schlaf doch im auto
-
hmmmmmmmmmmmm nein ich schlaf unterm sternenzelt :>
-
@devil
ich denke das mit dem Zelt ist kein Thema.
Da finden wir schon noch einen platz wo du unterschlupfen kannst.Da mach dir mal keine sorgen
-
Hey Drogi
jetz kommen von euch ja immer mehr hier rein! Aber sag mal kenn ich denn Old Spice oder wie ist des, muss i den noch kennenlernen....
-
@ streetfighter
Old Spice ist der Jürgen,der auch den schwarzen Wrangler hat,du kennst ihn von dem Hallenfest wo wir miteinander waren.
-
Jooo, jetz weis i zwar wenn du meinst, aber nimma wie er aussieht.... Das lag wohl am :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5
-
hmmmmmmm
Also ich kenn den noch nicht..
Kann mir den mal einer vorstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!