soso tittenbonus
Bayern
-
-
Zitat
Original von XdeVilX
soso tittenbonusAlso dagegen will ich mich jetzt schonmal wehren...
Ich hab hier gar keine Tittenbonus....
Ich glaub du hast zu wenig führsorge von mir bekommen..find ich ja mal hammer geil das du so was für mich besorgt hast..
Da bin ich jetzt schon gespannt..
Kann denn nicht bald Samstag sein :-r -
klaro. musste aber danna auch in bernd reinstellen das teil
-
Zitat
Original von schuesslermarco
klaro. musste aber danna auch in bernd reinstellen das teilNa logisch....was denkst du denn......
boahhh ist das geil...HexHex kann jetzt ned Samstag sein...
-
nö mittwoch is heut
-
Aber das ist doch schonmal was.
Jetzt müssen die Burschen aus FFB nur noch um ca. 11 Uhr an der Aral in Allershausen sein....
Dann gehts los...hoffe nur die pennen nicht alle.... -
wer soll pennen? wieso warum? niemals nicht
nur weil die nacht davor dick fett party is?
-
Zitat
Original von Skeal
wer soll pennen? wieso warum? niemals nichtnur weil die nacht davor dick fett party is?
Wehe ihr seit nicht einigermassen Pünktlich..oder noch schlimmer ihr kommt nicht weil ihr zuviel gesoffen habt..
Aber dann.. -
Pille Palle!!! Wir trinken nie zuviel und sind immer zu spät?!
Na Schmarn wir werden schon so einigermassen pünktlich sein....! -
Zitat
Original von Streetfighter
Pille Palle!!! Wir trinken nie zuviel und sind immer zu spät?!immer nur 2, gell - so mach ich das auch immer!!
-
Richtöööööööööög!!! Zuviel Trinken ist nicht gut....
-
Zitat
Original von Streetfighter
Richtöööööööööög!!! Zuviel Trinken ist nicht gut....alkohol trinken macht mann auch nicht!!!
-
Zitat
alkohol trinken macht mann auch nicht!!!
sagt grad der richtige
du wirst sicher am samstag noch vollstens durch die gegend schwanken wenn ich bei dir ankomme. weil du bestimmt nur 3 stunden gepennt hast und bis um 5 im air warst
-
Wir haben schon gesagt wir fahren bei bianca mit, Bianca und meine Freundin vorn, püpi, ich und der jägermeister Bull hinten....
-
ne bis 5 nicht! solange halte ich nicht durch!
aber 2-3 uhr ist schon realistisch :-5 :-w
-
Zitat
ne bis 5 nicht! solange halte ich nicht durch!aber 2-3 uhr ist schon realistisch :-5 :-w
jaja...dann muss ich ja deinen golf fahren am nächsten tag. darf doch keinen volltrunkenen hinters steuer lassen
-
schau ma mal
-
Hey GTI, hast heut frei oder warum liest man von dir nix....! Kommts heut abend zur esso?!
So gegen halb neun neun?!
-
Nichts gibts
Ich will keine besoffenen in meinem Auto, und schon gar nicht mit dem klebrigen jägermeister zeug..
Meine armen sitze.....Schön artig sein...und um ca 11uhr an der Aral in Allershausen..
Ach ja vergesst die Püppi nicht -
die püppi schläft sowieso bei susi
von dem her dürfte er nich vergessen werden ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!