*meld*
das war jetzt nich so gut oder?
*meld*
das war jetzt nich so gut oder?
Ach wir kriegen des schon hin, viell. ned da wo ma solln, aber macht ja nix....! Weitere Freiwillige.....
Och, ich wär da auch mit dabei... Kann ja nicht so schwer sein. Ausserdem sind wir ja auch sehr tolerant oder
ich bin da mehr so der moderne kunst fliesen leger ... function follows form würd ich da mal sagen
ZitatOriginal von Skeal
ich bin da mehr so der moderne kunst fliesen leger ... function follows form würd ich da mal sagen
*loooooooooool*
am schluss sind die Teile an der Wand und an der Decke nur ned auf der Terrasse.....! :-r :-r
egal ... hauptsache alles is irgendwo verbaut ... das fällt dann schon nich weiter auf
Und Ihr wisst ja, ein paar Fließen bleiben immer übrig
die können wir dann auch noch irgendwo hinpappen ... da sind wir doch kreativ genug oder jungs?
Vielleicht braucht Pherrnt ja dann auch noch nen neuen Bodenbelag?? Also das wär mal von der Innovativen Seite her mal das neueste und einzigartigste, was ich je gesehen hät...
und er kommt auch tiefer dadurch ...
ich bin begeistert ... modern art
ZitatOriginal von Golf3_16V
Vielleicht braucht Pherrnt ja dann auch noch nen neuen Bodenbelag?? Also das wär mal von der Innovativen Seite her mal das neueste und einzigartigste, was ich je gesehen hät...
Das wollt ich a grad schreiben, warst wohl wieder schneller...
Golf3_16V
ich glaub das mit dem netten mann muss ich mir nochmal überlegen..
ist ja wirklich nett gemeint von euch...aber mein Papa bekommt bestimmt einen Anfall, wenn das alles nicht sauber gemacht ist und da liegt wo es hingehört...
Aber der zeigt euch schon wie das geht...so schwer ist das gar nicht...aber uns fehlt momentan die Zeit..besser gesagt schon seit 1.5 jahren...
Aber auch ohne fliesen können wir da mal grillen wenn schönes Wetter ist...da stören wir auch keinen weil ich wohne so schön abgelegen...
Jetzt seit doch mal alle nicht so böse zu meinem Bernd...
Oder soll ich ihn umtaufen???
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwgt3@work
Golf3_16V
ich glaub das mit dem netten mann muss ich mir nochmal überlegen..
ist ja wirklich nett gemeint von euch...aber mein Papa bekommt bestimmt einen Anfall, wenn das alles nicht sauber gemacht ist und da liegt wo es hingehört...
Aber der zeigt euch schon wie das geht...so schwer ist das gar nicht...aber uns fehlt momentan die Zeit..besser gesagt schon seit 1.5 jahren...
Aber auch ohne fliesen können wir da mal grillen wenn schönes Wetter ist...da stören wir auch keinen weil ich wohne so schön abgelegen...
Jetzt seit doch mal alle nicht so böse zu meinem Bernd...
Oder soll ich ihn umtaufen???
ne ... weil aus bernd kann man einige spitznamen basteln
@ Bianca: Och, dann halt ich mich jetzt zurück.... Bin schon wieder ganz brav...
Aber Du könntest Dein Auto auch Kluppi nennen..... (oder Kloppi, Klappi???? Schnappi?? ) Nee, so ne Ehre hat der Kloppi nicht verdient...
oder ich geb ihm den namen, der für mich gedacht war. ... ich nenn ihn jetzt charly ... bernd ist tot .. es lebe charly
ZitatOriginal von Skeal
oder ich geb ihm den namen, der für mich gedacht war. ... ich nenn ihn jetzt charly ... bernd ist tot .. es lebe charly
charly ist aber auch nicht wirklich tolll
Kloppi heisst der Kluppi bei mir schon...so werd ich meinen Bernd bestimmt nicht nennen
Ach nee seit Freitag heisst er doch Püppi oder???
ihr seid doof ... die nennt mich wirklich so ... ich glaubs echt nicht
ZitatOriginal von Skeal
ihr seid doof ... die nennt mich wirklich so ... ich glaubs echt nicht
komisch mein papa sagt auch immer Püppi zu mir...
Ist das nicht süss
bei dir vielleicht ... ich find das nicht sonderlich toll
Och, ich find Püppi jetzt auch nicht schlecht! Das würde auch durchaus zu Dir passen mein Süßer
Aber jetzt mal wirklich: Es lebe Charly!!!!
Oder was sagt ihr beiden Püppies dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!