naja schade das keiner nen plan hat wenn bei euch in lande tages treffen sind
Bayern
-
-
schau doch einfach bei der wob oder der scene ... auch online. da stehen die treffen ja ...
-
ich weiss werde ich jetzt auch machen dachte bloss das es hier in tread einfacher wäre.....
-
ich schau da immer donnerstags rein welches bei uns in der nähe ist...
Ich kann mir die alle auch nicht merken...
Aber wenn ich ein gutes weiss sag ich bescheid.. -
und nimmst mich mit
-
jaaaaaaa hasst mich!
-
Zitat
Original von XdeVilX
jaaaaaaa hasst mich!du böser du!
-
-
:-a Ich bekomm meinen nicht fertig bis zum FRANKEN meets BAYERN
-
-
Zitat
Original von dawigofa
:-a Ich bekomm meinen nicht fertig bis zum FRANKEN meets BAYERNhast doch noch 15 tage zeit. geb kit dann wird das schon
-
Zitat
Original von Streetfighter
@TunerBunny
bis Tom´s Golf ferdich wird fährt der mit H Kennzeichen und wir haben alle keinen Bock mehr auf solche Auto´s!! "DuckundWeg"
hey pass du auf! ich weiss wo dein haus wohnt!
ZitatOriginal von vwgt3@work
aber dann musst du mich auch mal mitnehmen...oder darf ich gleich selber fahren
übers mitnehmen brauchen wir nich reden ... aber selber fahren?
ich durfte bernd auch noch nicht missbrauchen -
Zitat
Original von Skeal
hey pass du auf! ich weiss wo dein haus wohnt!
warte nur ab...heute abend gehts dir an den kragen...
übers mitnehmen brauchen wir nich reden ... aber selber fahren?
ich durfte bernd auch noch nicht missbrauchenhmmm...ich will ja nurmal ein kleines stück fahren....so 1km...
da können wir dann mal drüber reden...wegen bernd ausführen....
aber ich glaub mir der schaltung kannst du eh nicht fahren -
Zitat
Original von vwgt3@work
hmmm...ich will ja nurmal ein kleines stück fahren....so 1km...
da können wir dann mal drüber reden...wegen bernd ausführen....
aber ich glaub mir der schaltung kannst du eh nicht fahrenerstmal kucken muss wie meine schaltung geht aber im alten golf wars soweit ganz gut ... ok darüber können wir reden
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Jipiiiiiiiijäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
coole Sache....Naja ich glaub das du den 1ten Gang ned so leicht reinbekommst den Rückwärtsgang glaub ich gar nicht.
Aber ich helf dir dann -
Zitat
Original von vwgt3@work
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Jipiiiiiiiijäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
coole Sache....Naja ich glaub das du den 1ten Gang ned so leicht reinbekommst den Rückwärtsgang glaub ich gar nicht.
Aber ich helf dir dannnoch weisst du ja nicht wie er wird ... vielleicht schämst du dich ja, einzusteigen
-
Hallo @ll,
so, jetzt darbe ich auch wieder im Büro rum! Habe ich irgendwas weltbewegendes verpasst? (Ich meine ausser See??) Also das einzige was ich bisher gehört habe ist: Viel verpasst hast Du nicht und, dass 2 meiner Spezl´n ihre Kista auf´m Heimweg zamgelegt haben. Sonst noch irgendwas wichtiges?? Auch allgemeines???
Ach Ja, herzlichen Dank an Alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben (auch wenn ich nicht da war *gg*)
Greetz
-
verpasst? ne eigentlich nich ... aber wir labern heut ja nochma
-
Zitat
Original von Skeal
verpasst? ne eigentlich nich ... aber wir labern heut ja nochmawieeeeeeeeee der kommt auch???????????
-
ey bianca kennst eigentlich die citroen werbung mit dem bernd??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!