Bayern
-
-
moin an euch ...
kann mir einer von euch sagen ob irgendwo in der nähe von Forchheim dies jahr ein tages treffen stattfindet?????
Da ich mal nen weekend runter fahren wollte bekannte besuchen.....
-
@Bianca:
Tut mir leid :-a ,mehr weiß ich leider nicht. -
Zitat
Original von vwgt3@work
@strassenfegersei doch nicht so...
war doch nur ein scherz....
Das würd ich jetz auch sagen...Kannst mich ja übers Knie legen wenn mich erwischst
Wart nur dich erwisch ich schon und zwar dann wenn du nicht dran denkst!!!
-
ist doch nicht so schlimm, es überlegen schon soviele Leute...aber das Problem werde ich schon noch lösen...
wenn ich jetzt wüsste wo das genau liegt...bzw. an welchem WE du runterfahren willst...
@strassenfeger
also wirklich...mach dir mal keine falschen hoffnungen, Ich bin so schnell weg da kannst du gar nicht so schnell schalten...
Geh mal lieber an die Arbeit und mach die Strassen sauber... -
Zitat
Original von vwgt3@work
@strassenfeger
also wirklich...mach dir mal keine falschen hoffnungen, Ich bin so schnell weg da kannst du gar nicht so schnell schalten...
Geh mal lieber an die Arbeit und mach die Strassen sauber...Wart nur das ist die Ruhe vor dem Sturm...
@ Golf3_16V
Alles alles Gute zum 23. Geburtstag....!!!
Kluppi die Backpfeife hat bestimmt vergessen... -
was hat er heute geburtstag?? dann von mir natürlich auch alles gute!
geht das forum bei euch heute auch so lahm???
-
nicht nur heute. es fängt in letzter zeit immer öfter an zu spinnen
-
Zitat
Original von Streetfighter
Wart nur das ist die Ruhe vor dem Sturm...
@ Golf3_16V
Kluppi die Backpfeife hat bestimmt vergessen...bis der das liest isses 2 wochen alt ... der is doch im urlaub ...
-
Wusst i ja ned....
Aber du hasts trotzdem vergessen...
-
Zitat
Wart nur das ist die Ruhe vor dem Sturm...
@ Golf3_16V
Kluppi die Backpfeife hat bestimmt vergessen...Wenn der Sturm genauso langsam ist wie du über die Strassen wegst na dann Prost-Mahlzeit...
Golf3_16V auch alles liebe zum Geb..
-
ihr schleimer .. das is mein kumpl
-
Zitat
Original von Skeal
ihr schleimer .. das is mein kumplschleimer
wer ist hier ein schleimer???
Also ich nicht, du meinst bestimmt den strassenfeger -
na klar mein ich den orange-träger
-
Hey ihr zwei jetz aber vorsicht sonst feg ich euch weg!!!
Und ausserdem Klüppi, ich wusst gar ned das bei der Feuerehr wieder die ORange Kleidung eingefüht wurde... Da ist mir ansch. was entgangen! -
wisst ihr wann (und wo) die nächsten VW treffen in niederbayern sind?
-
na wie war euer wochenende??
bei mir :-5:-5:-5
-
Zitat
Hey ihr zwei jetz aber vorsicht sonst feg ich euch weg!!!
Und ausserdem Klüppi, ich wusst gar ned das bei der Feuerehr wieder die ORange Kleidung eingefüht wurde... Da ist mir ansch. was entgangen!Na wir reden hier doch nicht von der Feuerwehr sondern von den Strassen-Fegern...
Die haben doch immer orange an.
Ej Skeal ich glaub der will uns drohenMein WE war gut...Meine Heitzung ist drinnen und geht...
Noch bremsen und scheibe rein und Freitag zum TÜV die Stossi eintragen...drückt mir die daumen -
meins war auch gut ... spangler is praktisch fertig, lackierer hat sich eingeschalten. die woche wird der lack ausgesucht ... irgendwelche tipps für mich?
-
@ Marco .. jepp genau so war meins auch
1. Mai halt
ich warte jetzt auf mei steuergerät ! ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!