ZitatOriginal von Streetfighter
@ Devil
P.S. SEIT HEUTE HABE ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN WIEDER............OLE OLE OLE OLE OLE
GRATULIERE
ZitatOriginal von Streetfighter
@ Devil
P.S. SEIT HEUTE HABE ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN WIEDER............OLE OLE OLE OLE OLE
GRATULIERE
ZitatOriginal von vwgt3@work
GRATULIERE
bist du wahnsinnig?
ZitatOriginal von Skeal
bist du wahnsinnig?
WARUM
Ist er ein so schlechter fahrer???
Dann gib den lieber freiwillig schnell wieder ab
wirste dann sehen wenn er den bernd bei unserem treffen mal küsst
ne quatsch is nur spass liebe bianca
@ Skeal.. naja ichhab andere vorstellungen von nem 1er wenn dann richtig, f wenn ich ne rate fahren will kann ich auch nen 2er nehmen
aber ich will so oder so nen 3er von daher is die sache irelevant
hm du meinst streetfighter oder?
Streetfighter: Gratuliere,ich habs doch gewußt dass du es packst!!
@Bianca:Also,ich hab mal gefragt und er meint genau das gleiche was ich auch gedacht hab: Es könnten die Zündkabel/Kerzenstecker sein.
Wenn der Motor im Leerlauf läuft, sprüh mal Scheibenreiniger auf die Kerzensteckerenden.Wenn ein Funke oder so etwas entsteht,sind sie kaputt.
Dann könnte es noch der Zündverteiler sein.Zieh mal die Stecker ab,und schau mal ob da etwas besonders verschmutzt ist.
P.S: Das Problem kommt sehr oft bei Polo 6N´s vor.
Das dürften die beiden Ursachen sein,am besten Tauscht du die beiden Dinge aus.
Danke @ MarcelG & Bianca
@ Skeal
MAch deine Stoßi selber.... :-r
Du redest g´rad über mich und findest allein ned zur der Esso....
Also einfach mal die gosche halte...
achja von mir auch glückwunsch zum führerschein!!!
Muss dich leider enttäuschen, so schlau war die Bianca schon selber...ist schon alles ausgetauscht und es kommt immer wieder...
Es kommt und geht mal schlimmer mal weniger mal ganz schlimm...
der einzige der mein Auto küsst bin ich selber und das jeden Tag...
Mein Auto ist ja nicht schwul, will keine Sabber von anderen Kerlen da drauf haben
ich helf dir auch bei deiner Stossi wenn der Strassenfeger dir nicht mehr helfen will. keine Angst....
ok wann kommst du?
müssen nur golf2- blinker eingearbeitet werden
EDIT: hat einer nich weit von m oder ffb weg nen bördelgerät was er mal kurz ausleihen könnte für 8 radläufe? auch gegen leihgebühr wenns is... oder kennt jemand nen laden der sowas vermietet?
werdet ihr fertig bis zum Franken meets Bayern??
Ich hoff das mein Verchromer endlich die teile anschafft...sonst wirds eng
ich werd wohl knapp nicht fertig ... denke mal um nen monat oder so *g*
bin eigentlich fertig. mir fehlen nur noch meine alus aber die audi radkappen machen sich auch ganz gut.
ach das bekommen wir auch noch hin.
Hab am Freitag TÜV termin für die Stossstange und dann wird er gleich angemeldet...
mit fehlt nur noch die Scheibe und die Bremsen und die Leuchtweitenregulierung geht noch nicht...
Sonst bin ich fertiggggggggggggggggg
Also bis zum meeting werd ich fertig...
sprich dein platz ist gesichert...
will wollen fotos sehen bianca!!!!!
ZitatOriginal von schuesslermarco
will wollen fotos sehen bianca!!!!!
Fotos gibts erst am WE....da ich keine gute Kamera habe, und die gute gerade Unterwegs ist..
Aber dann mach ich Bilder...
Sieht echt schon genial aus.. so ein tolles A-Brett da drinn zu haben...
das wird schon noch...ist ja ne menge arbeit...aber du schaffst das *daumendrück*
@bianca: Will auch bilder sehen.... kannst ja auch ein/zwei vom Auto mit dran hängen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!