Nein kenn den anderen leider "noch" nicht, der ist aber bestimmt auch absolute klasse...
Bayern
-
-
also ich fahre nicht aufs treffen, bin ja am kämpfen dass der einser bis samstag mittag fertig ist, weil ich sonntag unbedingt nach eislingen will. fährst da auch hin??
-
Zitat
Original von XdeVilX
du kennst den andern hintern nicht? .. na dann wirds zeitEs muss ja auch nicht jeder meinen hintern kennen..
reicht ja wenn ich den kenneMeine Anlage läuft jetzt...boahhh klingt das geil....
Ich glaub ich fühle mich als hätte ich ... gehabt
Denke ich bin in 2Wochen fertig....Eislingen schaffe ich leider nicht... -
Zitat
Original von VWGT3
Denke ich bin in 2Wochen fertig....Eislingen schaffe ich leider nicht...fährst trotzdem hin??
-
Zitat
Original von schuesslermarco
fährst trotzdem hin??
Nein werde nicht kommen, brauch die Tage einfach um das Auto fertig zu machen.
Da zählt jede Stunde die ich Zeit habe... -
Zitat
Original von VWGT3
Es muss ja auch nicht jeder meinen hintern kennen..
reicht ja wenn ich den kenneMeine Anlage läuft jetzt...boahhh klingt das geil....
Ich glaub ich fühle mich als hätte ich ... gehabt
Denke ich bin in 2Wochen fertig....Eislingen schaffe ich leider nicht...
gesehn hab ich den auch schonzur anlaghe, ja is schon schön wenns vibriert,nech? *duck und wegrenn*
geht den dein tacho jetzte?
-
Zitat
Original von XdeVilX
gesehn hab ich den auch schonzur anlaghe, ja is schon schön wenns vibriert,nech? *duck und wegrenn*
geht den dein tacho jetzte?
jaaa du hast den schon gesehen gelle
meine anlage vibriert nicht, die klingt boahhhh so klar das ist soooo geil....aber jetzt ruhe sonst kommts mir noch...
mein Tacho geht...lalalal
nur das da noch eine lampe blinkt und einen leuchtet...das blöd....aber vorerst zum fahren...reicht das -
na siehst du, ich wusste das du das schafft. hast doch flinke finger und bist doch auch net aufn kopf gefallen
-
so heute werde ich mal MEINE roten nummerschilder abholen
-
Zitat
Original von XdeVilX
na siehst du, ich wusste das du das schafft. hast doch flinke finger und bist doch auch net aufn kopf gefallenNa klar bin ich nicht auf den Kopf gefallen
Meine Seitendeckel passen jetzt auch
Heizung noch rein...dann die Scheibe und neue Bremsen...
und ab nächter Woche kanns losgehenMin schon ganz nervös
-
bei mir gehts am samstag schon los. haut alles denke ganz gut hin. schilder hab ich schon, die gepulverten teile sind morgen fertig und der rest des autos ist bis samstag auch lackiert und wieder zusammengebaut
-
bei mir gehts auch endlich gut voran
jetzt mit neuen felgen
der lackierer ist auch schon kurz vorm anfangen ... der drängt einen richtig dazu, loszulegen ... find ich gut -
und ich find den fehler nicht, warum meiner nicht mehr läuft
-
schaut mal was ich heute von der post bekommen hab
-
hahah geil alda. dann ging das ja echt flott mit deinem "KLO FISCH"
-
jawoll ging erstaunlich schnell aber des teil ist total geil
-
ich muss also doch sprühdosen mitnehmen
-
Zitat
Original von XdeVilX
ich muss also doch sprühdosen mitnehmenhäääääääääääääääääääää?????????
wie soll ich denn das verstehen??? -
den topflappen willste aber net ins auto legen oder?
-
ne stell ich auf die hutablage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!