ZitatOriginal von XdeVilX
schonwieder?
das kann doch echt net wahr sein
weiss auch nicht woher ich das schon wieder habe...
schonwieder?
das kann doch echt net wahr sein
weiss auch nicht woher ich das schon wieder habe...
naja
mach merh Sport
welchen, das überlass ich dir
Ejjjjjjjjjjjjjjj
ich mache genug Sport....3mal die Woche....
die anderen 4mal mach ich in der Garage Sport...
und jetzt ist ruhe mit der Phantasie
Wollt bloß bescheid geben das ich mich etwas zurückziehen werde.
Mich hat meine absolut bessere Hälfte am Sonntag verlassen. :-7
Hab zur Zeit keine Gedanken an die scheiss autos.
Bis bald.
Mfg
weiber drauf gerschissen, erlich mach dir lieber gedanken um die karre! die verläst dichnet, naja ich hoffe du kommst gut drüber weg!
@ Bianca.. wessen Fantasie spinnt den jetzt hier, meine
oder deine?
ich hab ja keine ahung was du dir unter Sport vorstellst
@ dawigofa: KOPF HOCH JUNGE! wird schon wieder
wenn sie einfach so abhaut war sie es nicht wert!!
@ dawigofa
Lass dich nicht hängen auch wenns weh tut...
Es kommen wieder bessere Zeiten.
hoch mit dem Kopf, es kann ja wohl nicht sein, dass man sich von einem anderen Menschen so runterziehen lässt.
Ich denke immer an den Spruch...
Manchmal läuft man einer geschlossenen Tür hinterher, obwohl eine andere schon lange offen ist....
@devil
der einzige der hier phantasien hat bist du.....
stimmt ja garnicht
du bist gemein, jetzt bin ich beleidigt
ach hasiiiiiiiiiiiiiiiiii
nicht beleidigt sein
Ich bins doch de Heidi
zuerst mal bitte ich alle Frauen, die das betreffen könnte meine folgende Aussage zu entschuldigen. Aber ich als armer Junggeselle habe halt da so meine eigene Meinung... :
@ dawigofa: Scheiß drauf! Wenn sie wech ist, hat sie Dich eh nicht verdient! Ausserdem haste jetzt mal Zeit Dich um Dein Auto zu kümmern. Das verlässt Dich wenigstens nicht und stresst Dich nicht. Jetzt kannste 7 Nächte in der Woche unterm Auto liegen, ohne das irgendjemand das stressen anfängt...... Ich habe das auch hinter mir! (War schon letzes Jahr im August...) Mann, was man da Zeit fürs Auto hat!!!!
tjo wehm sagste das. es gibt halt weiber, die haben halt nix im kopf und kein herz
Naja, so hart würd ich das jetzt nicht ausdrücken....
Aber wir könnten das zumindest schonmal festlegen auf: Sie denken, dass sie immer genau wissen was sie wollen, und dabei ist es dann doch nicht so. Mal ganz abgesehen sollte man Frauen mal das Wort Liebe definieren lassen....: Liebe ist...... Wenn man den anderen wirklich MIT ALL SEINEN FEHLERN liebt...!!! Aber das sollte man glaube ich mal öffentlich aushängen.....
Was solls. Wie gesagt: Kennst Du nicht den Vergleich, warum ein Auto besser ist als eine Frau??? Da gabs doch mal so einen schönen Vergleich.....
naja recht hat er . es gibt vllt ausnahmen. ich hab noch keine gefunden
@ Golf3_16V
Liebe ist...... Wenn man den anderen wirklich MIT ALL SEINEN FEHLERN liebt...!!!
Ansich eine gute Aussage, erklärt mir aber das Wort liebe nicht wirklich!
Meine Ansicht dazu:
Liebe ist: einen Menschen so zu akzeptieren wie er ist, ihm freiraum zum atmen zu lassen, und ihm dabei noch vertrauen entgegen zu bringen.
Sich fallen zu lassen ohne zu wissen ob er hinter einem steht, aber dann vestzustellen, egal wo man umfällt, er ist immer da und fängt einen auf.
Nich alle Frauen sind so...das will ich dochmal klar stellen.
Ich habe auch gelernt das nicht alle Männer so sind...wie ich sie kennengelernt habe..
@all: DANKESCHÖN
aber jetzt ist auch mal wieder schluss mit dem Trübsal blasen....
Das Leben geht weiter und jetzt erst mal ohne `feste`` Beziehung.
@vwgt3: sehr gut gesagt, sehe ich genauso... Wo wohnst du??
hm
für mich fängt liebe mal damit an sein partne rnicht bei der nächstbesten möglichkeit zu betrügen ...
aber, ohne feste beziehung kann das leben auch lustig sein
happy birthday Marco
ZitatOriginal von dawigofa
@vwgt3: sehr gut gesagt, sehe ich genauso... Wo wohnst du??
Wo ich wohne siehst du hier im Usermap
So meine Doorboards und der Kofferraum sind endlich fertig, und die Anlage läuft und wie die läuft
Das Geld hat sich gelohnt....
Stosstange passt auch....
jetzt noch die elektrik bzw. den Tacho fertig machen lackieren und es kann los gehen....
ALSO VORSICHT ICH KOMME
Hier mal ein paar Bilder
http://photoalbum.powershot.de…pg&bild_zeige_pfad=28/58/
http://photoalbum.powershot.de…pg&bild_zeige_pfad=27/58/
http://photoalbum.powershot.de…pg&bild_zeige_pfad=26/58/
http://photoalbum.powershot.de…pg&bild_zeige_pfad=25/58/
happy birthday Marco
Dankeschön!!!
mann o mann ich glaub ich brauch jetzt erst mal wochenende nach der feier- und sauferei... :-5
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein einser am samstag gelackt wurde?? hier paar bilder von kurz davor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!