ohman weiber .. du solltest mal lesen und nicht nur andere mit dem nudelholz verkloppen wollen, bianca :p
Bayern
-
-
stimmt, das ist echt mal interessant die herkünfte auch mal auf der karte zu sehen.
mitlerweile check ich das neue board auch - finds soweit um einiges besser wie das alte
-
Zitat
Original von XdeVilX
ohman weiber .. du solltest mal lesen und nicht nur andere mit dem nudelholz verkloppen wollen, bianca :pwerd mal nicht frech hier....
kann doch nicht alles wissen... -
so, so FRAU ist auch wieder da...
Gibts was neues wegen FRANKEN meets BAYERN??
-
Zitat
Original von VWGT3
werd mal nicht frech hier....
kann doch nicht alles wissen...aber ihr wollt doch immer alles wissen
-
Jo, die USERMAP find ich auch gut! Hab zwar mal so 5 Minuten gebraucht bis ichs kapiert hab... aber im grunde isses total einfach...
-
Marco verwechsel mich mal nicht mit normalen Frauen..
ich bin nämlich keines falls normal...jaaa wann ist nun Bayern meets Franken????
irgendwann im Mai wäre doch schön oder? da dürften auch viele schon mit den Autos fahren...
Man müsste mal schauen wann kein treffen ist...
schwer...aber vielleicht gibts das ja... -
eigendlich hast du ja doch recht bist eben was ausergewöhnliches
-
sie ist eben was ganz BESONDERES
-
Zitat
Original von vwgt3@work
was ich aber GENAU weiss.
das franken eine teil von BAYERN ist und nicht anders rum...
die Franken gehören zum Regierungsbezierk Bayern...also mal ganz ruhig...die BAYERN haben das sagen...jez muss ich doch mal klugscheissern:
Bayern ist eines von 16 Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland.
Der Freistaat Bayern ist unterteilt in 7 Regierungsbezirke: Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberbayern, Niederbayern, Schwaben und die Oberpfalz.
Desweiteren gibt es im Freistaat Bayern afaik 71 Landkreise.
Die Bayern sollten den Ball flacher spielen....
-
??? Ausser Oberbayern gibts nochwas hier???
Die Franken können sich ja auch gerne dem offiziellen Bayern-Schwaben-Meeting im August anschließen!
-
dawigofa und marco
jetzt werd ich ja echt gleich rot hier...danke für die Blumen
@VW 199 wie du schon sagtest gehört das alles zum Freistaat Bayern
Also gehören alle Regierungsbezirke zum Freistaat Bayern und wie der name schon sagt gehören zu BAYERN
ist doch alles nur ein Scherz....
Wenn der Freistaat etwas entscheidet sind wir alle betroffen....Also ich würde sagen die Bayern und Franken hätten schon ein extra meeting verdient...
-
so bin auch wieder da ...
schick geworden das ganze ...
-
bevor sich die Franken den Schwaben anschliessen muss ich Bianca unbedingt zustimmen
ZitatOriginal von vwgt3@work
Also ich würde sagen die Bayern und Franken hätten schon ein extra meeting verdient...
-
Ja da schau hin, bist wieder in der City Skeal?!
-
so heute ging der einser weg. ist in ca. 3 wochen startklar!
-
@SchuesslerMarco
soll das heissen du hast deinen 3er schon verkauft?!
Des foto vom Einser, ist das jetz deiner den du bekommen hast?Wie machst du eigentlich mit den Foto´s in der Signatur?! Die kommen Super....
P.s. Kommst du trotzdem zum Nightliner?
-
Zitat
Original von schuesslermarco
so heute ging der einser weg. ist in ca. 3 wochen startklar!ich hofff doch mal
-
Zitat
Original von Streetfighter
@SchuesslerMarcosoll das heissen du hast deinen 3er schon verkauft?!
ne, noch nicht. auktion läuft noch
Des foto vom Einser, ist das jetz deiner den du bekommen hast?
jap der 1ser in der sig ist sein neuer.Wie machst du eigentlich mit den Foto´s in der Signatur?! Die kommen Super....
P.s. Kommst du trotzdem zum Nightliner?
-
Wie hoch steht der jetz, Preislich?!
ned schlecht sieht doch ganz schick aus, ist an dem schon was gemacht? Sieht zumindest so aus, also zumindest ob er ein Fahrwerk drin hätte...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!