Bayern
-
-
das gefühl hab ich ehrlich gesacht auch ... bei uns hamse garnet kontrolliert... denke die sind auf schulung gewesen
-
hamse wieder was gezeigt gekriegt was sie nachgucken können
so wie der bulle an meiner winterhuddel
auspuff.. is der einegtragen? .. "nein" .. da kam ihm schon das leuchten!
mängelkarte.. das gibt 3 punkte.. von wegen
stop her waldmeister.. da steht n E Prüfzeichen drauf.. nix eintragunger drunter .. langt dran ..*zscht* -- AUUUUUUUUUUUUUU .. und ich lag neb en dem auto und musste heulen vor lachen :-r
-
achja ... wenigstens amüsant sindse immer irgendwie
-
Richtig so !
Die sollen einfach die Finger von Sachen lassen wovon sie keine Ahnung haben -
Zitat
Original von dOmVeeDub
Richtig so !
Die sollen einfach die Finger von Sachen lassen wovon sie keine Ahnung habenDavon ham se ne Menge...!
-
Deswegen meinte ich ja. Dann hammer Ruhe vor denen
-
Zitat
Original von Skeal
er is der, der mit anhang vorbeigeschaut hat ... der feuerwehrler wo wir uns drüber lustig gemacht haben wie lang die an dem teil schon rumbasteln
ach soooo jaaaaaaaaaa klar der war das also....der seinen hinten ned hoch bekommt und schon seit jahren an dem auto schraubt...
schlimm....wenn ich teile hätte wär ich schon fertigdOmVeeDub
dummerweise war da eine Frau dabei....die mich angehalten hat....auserdem spiel ich nicht mit meinen reizen
und reich bin ich schon gleich gar nicht -
falsch bianca ... ganz falsch
er hat garkein auto ... er is der ohne schein
-
Zitat
Original von vwgt3@work
ach soooo jaaaaaaaaaa klar der war das also....der seinen hinten ned hoch bekommt und schon seit jahren an dem auto schraubt...
schlimm....wenn ich teile hätte wär ich schon fertigdOmVeeDub
dummerweise war da eine Frau dabei....die mich angehalten hat....auserdem spiel ich nicht mit meinen reizen
und reich bin ich schon gleich gar nichtdu spielst also nicht mit deinen reizen
wer soll dir das eigendlich abkaufen
-
Zitat
Original von Skeal
falsch bianca ... ganz falscher hat garkein auto ... er is der ohne schein
Stimmt, Das Auto an dem wir jetz sage und schreibe 2 Monate rum schrauben ist ein VW LT und soll in Rot lackiert werden, wofür wir es hergerichtet haben und wenns fetich ist soll es als Feuerwehrauto dienen! Als Kleinalarmfahrzeug ein sogenanntes KLAF!
Womit wir übrigens gestern fertig geworden sind!!!
Dienstag oder Mittwoch gehts zum Rödl..... -
@bianca: liest du eigentlich auch pns die man dir schickt?
sind alle noch ungelesen ... eine davon dürft dich sicherlich interessieren -
Zitat
Original von Skeal
@bianca: liest du eigentlich auch pns die man dir schickt?
sind alle noch ungelesen ... eine davon dürft dich sicherlich interessierenSchleimer....! :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-l
-
lach ... ganich wahr
-
Zitat
Original von vwgt3@work
...auserdem spiel ich nicht mit meinen reizenhttp://www.beepworld.de/member…mbers58/vwgt3/aaaaaa1.jpg
-
War ja klar, dass dir diese Bild in erinnerung geblieben ist.
Weißt du noch auswendi was auf den adneren zu sehen ist ? -
Zitat
Original von dOmVeeDub
Weißt du noch auswendi was auf den adneren zu sehen ist ?schau´s dir auf Bianca´s HP an
-
Wie kommt man auf ihre Homepage?!
So falls es jemand interessiert, wir hatten am Mittwoch morgen ja nen Wohnungsbrand in FFB und heut sind Foto´s davon Online gegangen....!
Einfach auf den Link Klicken...!
Edit: Auf dem 11ten Foto bin ich zusehen, der mit der WAsserflasche in der Hand!!!
-
-
irgendwo geistert hier n ganz giftiges foto von bianca beim felgen putzen rum .. hrhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!