euch kann man auch nix in die finger geben
Bayern
-
-
Jetz hab euch doch ned so, des Getriebe war doch dann sauber oder!!!
-
ich sag lieber mal nix dazu herr Feuerwehrler ...
-
Schnell wie ist die nr. von 112?! :-r
Komm so schlimm war es doch gar ned und Huaba du darfst goa nix sagen, du warst ned dabei....!!!!!
-
Zitat
Dir ist langweilig? Dann sende "FEUER" an die 112 und in wenigen Minuten wird ein Partywagen mit 20 Männern vor deiner Haustür stehen
-
Zitat
Original von VW 199
Ehrlich das funzt auch?! Bin selbst bei der Feuerwehr in Fürstenfeldbruck bei München....
Aber des wusste i z.B. nicht!!!! -
wann issn wieder a treffen?
-
Nix los in da Hos...!
-
quitsch quitsch quitsch
ich bezweifel dass da nix los is
-
Klingt aber Defekt...! oder länger ned benutzt...
Was geht bei Dir so?! Warst WErke?! Hast an Emde erreicht?!
-
heee so war das nicht gemeint du arsch
und ich hab jetzt meinen platz bezogen ... werd dich mal wieder rausschleifen. morgen oder übermorgen kommen meine neuen räder fürn audi. dann is das auch besser
emde hab ich nicht erreicht ne. das hat der voli für mich gemacht
er hat das zeug mitgebracht. denke das sollte hinhaun...@nudelholz: wann gibts mal fotos? nein ... vom auto mein ich
-
Verstand verstand!!! Geht klar Boss musst dich nur melden...!
-
hmmm also ich glaub ich bin hier in der unterzahl, was aber nicht heisst das ich nicht genauso stark bin *nudelholzeinfett*
also grillen tue ich gerne kein thema, nur das mit dem kurzen etwas wird leider nichts werden, sowas ziehe ich nicht an
Wenn ich dann schon grillen muss und die Werke sauber machen will ich auch das feuerchen anmachen...ich kann das auch sehr sehr gut
Also dann wart ich mal bis die Einladung im Briefkasten ist
Vielleicht kann ich dann den Bernd auch mitnehmen, wenn er bis dahin vom Winterschlaf erwacht und in neuem Glanz erscheint -
Geht klar! I hab kein PRoblem damit das du Feuer machst! I pass dann dafür auf dasd es richtig machst...! Und steh mitm Bremsenreiniger parat! :-k
Mal noch so no Frage !!!!!
Wer von euch kennt einen gewissen "JokerGTI" bei Ebay!!!!
Ist verda**t Wichtig!!!
-
Zitat
Original von VWGT3
also grillen tue ich gerne kein thema, nur das mit dem kurzen etwas wird leider nichts werden, sowas ziehe ich nicht an
dann ziehst du halt garnix an!
-
Also XdevilX weist du bist halt scho a Ferkel!!! Meinst da kann sich noch einer von uns auf was Konzentrieren...!
-
is doch nix andres worauf wir uns konzentrieren müssten ...
aufs essen passt sie ja auf
-
wieso
erst gibts was zu essen, und dann ne süße nachspeiseähm... wir weichen vom thema ab .. also
wie is das wetter so bei euch
-
:blink: :blink:
Ehhhm! Bei uns Schneits grad so a bissi....! :-k :-k :-k
-
ja also ... ich seh auch bissl schnee ... dumdidum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!