frei ... schön wärs ... ich muss buckeln ... bzw rumsitzen
ich denke mal dass ich heut wieder rausfahr ... ich meld mich dann bei dir. schon was gehört von unsrem material-geber?
frei ... schön wärs ... ich muss buckeln ... bzw rumsitzen
ich denke mal dass ich heut wieder rausfahr ... ich meld mich dann bei dir. schon was gehört von unsrem material-geber?
Neei no ned, i hab vorhin mal angerufen, aber sein Handy war aus. Ich probiewr es später nochmal...!
Joa dann meld dich...!
HELAU!!! na schon alle in faschingslaune?? :-5
ZitatOriginal von schuesslermarco
HELAU!!! na schon alle in faschingslaune?? :-5
ZitatAlles anzeigenNicht nur die alljährliche Grippewelle ist uns im neuen Jahrtausend erhalten geblieben, nein, auch der wiederkehrende Gruppenschwachsinn ist uns nach wie vor sicher. Wie in jedem Jahr spaltet sich die Gesellschaft in zwei Parteien: Die Kasper und die Muffel.
Die einen verunstalten sich mit wachsender Begeisterung bis am allgemeinen Tag der Doofen - am Rosenmontag - der gemeinschaftliche Kollaps eintritt, die anderen werden nur deshalb als "humorlose Muffel" bezeichnet, weil sie keinen Bock darauf haben, sich krebserregende Farbe ins Gesicht zu klatschen oder sich von den immer gleichen Witzen belästigen zu lassen.
Frühzeitig schon schänden gewissenlose und vom Faschingsteufel besessene Mütter ihre Nachkommen, indem sie die noch unschuldigen Erdenbürger in Kostüme zwängen, ohne auf den Willen der Kleinen Rücksicht zu nehmen. Hier werden Kinderherzen gebrochen und die Weichen der Zukunft gestellt. Wer als kleiner Junge unter Gewaltandrohung dazu gezwungen wurde, statt eines coolen Cowboykostüms eine tuntige Clownsmaskerade anzulegen, nur weil es Mutti so gefiel, der darf sich nicht wundern, wenn ihm heute eher der Sinn nach männlichen Paarungsgenossen steht (und wenn nicht der Sinn, dann zumindest etwas anderes). Faschingstrauma ist hierfür, so glaube ich, der adäquate Fachbegriff!
Karneval ist Humor für Arme, ist Humor auf Knopfdruck. Wenn man sich die Pointen auf den ständig stattfindenden Prunksitzungen anhört, kriegt der halbwegs gebildete Normalbürger das Kotzen. Das immer gleiche Reimschema und die immer gleichen und ebenso voraussehbaren Witze drangsalieren selbst diejenigen, die versuchen, dem kollektiven Wahnsinn zu entgehen.
Wer kein Geld für eine Fernreise hat, die ihn vor dem Faschingsterrorismus in Sicherheit bringt (Vorsicht vor Brasilien!!!), verkriecht sich am besten in seinen vier Wänden und hofft auf den Aschermittwoch. Das frühzeitige Einreichen eines Urlaubsscheins beim Arbeitgeber ist unumgänglich. Doch auch hier ist Obacht geboten. Viele Vorgesetzte, die sich über die Kaspertage nicht aus ihrer Firma verabschieden können (sofern auch sie keine Lust auf Altweiberfastnacht oder ähnlichen Mist haben), zwingen ihre Angestellten dazu, die berufliche Stellung zu halten und sich somit dem knallbunten Hirninfarkt auszusetzen. Das sie damit der bundesweiten Wirtschaft eher Schaden zufügen, als einen Dienst erweisen, ist ihnen nicht bewußt.
Eigentlich ein Wunder, daß noch keine Intellektuellengruppe auf die Idee gekommen ist, den Faschingsirrsinn durch gezielte Sabotageakte zu stoppen. Eine scharf geladene Konfettikanone könnte - richtig in Stellung gebracht - einer ganze Horde Funkenmariechen mit einem Schuß das chronische Dauergrinsen aus dem Gesicht blasen.
Aber Gewalt ist keine Lösung. Zu bedauernswert sind die vom Jeckenvirus infizierten Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Aus diesem Grund plädiere ich für eine karnevalfreie Zone in Deutschland, in der jede Medienübertragung einer Faschingsveranstaltung bei Strafandrohung untersagt wird. Wer in übermäßig bunten Klamotten (oder gar mit Pappnase) erwischt wird, muß damit rechnen, daß die Sicherheitskräfte von der Schußwaffe Gebrauch machen.
Aber warum sich unnötig ins Abseits stellen? Hiermit revidiere ich meine Forderung von eben. Hätte Gott gewollt, daß die Menschheit Karneval feiert, hätte er dem Menschen gleich die genetische Juxnase, Schlabberohren oder lila Haare verpaßt. Die Abneigung gegen niveaulosen Humor ist normal, nicht der Hang dazu. Also fordere ich die Einrichtung einer Zone für Leute mit Faschingsneigung. Dafür wird der Aschermittwoch abgeschafft, da sich jeder, der Bock drauf hat, zu jeder Jahreszeit in diese Zone begeben kann (meinetwegen kann dies auch grundrechtlich verankert werden).
ZitatAlles anzeigenAlaaf, Hellau seid Ihr bereit,
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlich dann ist Karneval.
Uff einen Schlach wern alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werde,
die jährlich um sich greift auf Erde.
E wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle.
Denn dort gibts nicht nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecke,
die sich auf Nasen Pappe stecke,
in Teufelssekten sich gruppiere,
danach zum Elferrat formiere,
und dann muß selbst das dööfste Schwein,
dort auf Kommando fröhlich sein.
Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie gehn sich hemmungslos besaufe,
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an de Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den se sehe,
ganz furschbar uff die Eier gehe.
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt breche,
bewege sich in Polonäse,
als trüge sie Gehirnprotese,
man möchte ihnen - im Vertraue -
am liebsten in die Fresse haue.
Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sich net mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als daß man sich zu wehrn vermag.
Am besten ist, man bleibt zu Haus,
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein,
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, daß man sich verpisst,
bis widder Aschermittwoch ist.
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh se um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den Arsch,
und ruf dabei "Narrhalla-Marsch"
Besser hätt mans nicht sagen können...!!!
allerdigns. ... würde gern verschont bleiben davon ...
Das trifft den nagel auf den kopf...!
Tom des mit Olching geht morgen klar oda?! Mayr ist da auch vertretten...!!!
Faschingslaune :-w:-w:-w:-w:-w:-w
Ich hasse Fasching
Aber bin ja auch ein Bayer...ich muss das nicht mögen
Wie gehts sonst so allen hier??
Mein A-Brett sitzt bereits "PERFEKT" in meinem Bernd
Am Freitag mach ich die Halterungen fertig und dann wäre das schon einmal geschafft
Kofferraum wird gerade zerlegt...
mach mal bilder ich will das mal sehn wie du da wieder fest am werkeln bist
zu fasching *würg*
aber es hat geschneit
und ich hab das auto von meinem dad
heckantrieb 4l 6 zylinder undjede menge dampf
wo is der nächste parkplatz!
Streetfighter: was geht klar mit olching heut? faschingszug? vergiss es. das tu ich mir nicht an. diese ewig dauer-künstlich-fröhlichen komischen leute. da verzieh ich mich lieber in die werke
ZitatOriginal von Streetfighter
Skeal
Du bist halt a Rock Dräger! Man kann sich schon Fröhlich machen, da muss ma ned künstlich sein! :-5 :-5 :-5
Hast dich ja lieber in der Werke Verabredet....
Des nehm ih da übel....
Na der muss ja auch endlich mal zeit für meinen Teppich haben, so gehts ja nun auch nicht!!!
Aber den Mitteltunnel such ich immer noch :-a :-a
@VWGT3
Da geb ich dir recht der hat momentan ned a mal richtig Zeit für sei Auto...! :-r
Wenn du dir jeden Tag was neues für dein Auto ausdenken würdest, dann hättest auch Probleme, alles unter einen Hut zu bekommen. JAJA, der Skeal hat aber sein Faschingskostüm das ganze Jahr an.
@all:
Wir sind Bayern und Bayern ist auch ohne Karneval das schönste Bundesland! Wenn man sonst nichts zu lachen hat und das ist in z.B. Köln so (da möchte ich persönlich nicht mal tod überm Zaun hängen!) muss man halt das Kinderbier (Kölsch!) trinken und einen auf Jeck machen!!!
oh gott jetzt is der wieder da ... musste ja passieren ...
und ich hab nicht immer mein kostüm an! ... hab nur diverse veränderungen im gesicht seit ner gewissen zeit ... aber das is ne andre geschichte *g*
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
@all:
Wir sind Bayern und Bayern ist auch ohne Karneval das schönste Bundesland! Wenn man sonst nichts zu lachen hat und das ist in z.B. Köln so (da möchte ich persönlich nicht mal tod überm Zaun hängen!) muss man halt das Kinderbier (Kölsch!) trinken und einen auf Jeck machen!!!
BTW: ENDLICH ASCHERMITTWOCH !!!!
Was heisst da er ist wieder da? Was meinst du was ich denn ganzen Tag so mache???
nachdem du meinen rechner malträtiert hast um ins forum zu kommen hast ja jetzt wieder ne eigene möglichkeit seh ich
das meinte ich damit
dass du den ganzen tag scho wieder da bist hab ich schon bemerkt
Ja Da Huaba da schau hie!!!!
Du wirst doch wohl nicht endlich internet daheim haben.Du hockst doch genau so dumm rum wie ich!!!!
Oder hast a Arbeit?!
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
@all:
Also das ist jawohl eine UNVERSCHÄHMTHEIT!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!