Bei uns regenets. Mensch dabei bin ich diese jahr erst 2mal zum Driften los
Bayern
-
-
hier schneits wie sau ... die ganze straße is voll mit verwehungen
-
:-a :-a :-a
*auchhabenwill*
-
Mei SAT-Schüssel is eingeschneit!!! :-a
Hab jetzt bloß ARD, ZDF, BR, ORF1 und ORF2.. :-r -
Also da lässt sich doch was basteln.
Was die Heckscheibe von Schnee befreit dürfte die SAT-Schüssel auch wieder freilegen oder ? *g*
So ne alte Autobatterie hat doch jeder daheim. Paar Drähte dran und ab dafürAchja, gut das die Kabel in der Erde nicht einschneien
Dann müssen schon die großen Sendemasten eingeschenit werden von Kabel DEutschland. :-r -
erst hats geregnet dann doch noch geschneit... lol ... wasn wetter :-r
-
Zitat
Original von dOmVeeDub
Also da lässt sich doch was basteln.
Was die Heckscheibe von Schnee befreit dürfte die SAT-Schüssel auch wieder freilegen oder ? *g*
So ne alte Autobatterie hat doch jeder daheim. Paar Drähte dran und ab dafürbei Conrad gibts Heizfolie in afaik 12V-Ausführung. einfach mehrere von den teilen von hinten an die schüssel pappen und über nen kleinen Trafo (230V > 12V) anschliessen. bei bedarf anschalten und gut is
btw den heizfolien isses wurscht ob sie AC oder DC bekommen
-
Jo sowas meinte ich.
Oder wenns nur schnee is, einfach freischaufeln -
wer kommt denn aus bruck oder nähe davon und kann ne seilzugschaltung einstellen?
-
Zitat
Original von VW 199
bei Conrad gibts Heizfolie in afaik 12V-Ausführung. einfach mehrere von den teilen von hinten an die schüssel pappen und über nen kleinen Trafo (230V > 12V) anschliessen. bei bedarf anschalten und gut is
btw den heizfolien isses wurscht ob sie AC oder DC bekommen
Hey.. das wär ja mal a Idee!! Aber heut nachmittag kam bei uns die Sonne raus und hats wieder weggetaut
Skeal
Simbach am Inn is Dir warscheinlich a bisserl zu weit weg oder? -
Aber wenn du Abends mal wieder TV schaust und es wieder schneit, dann kommste von Tatort und Co. Sonntag abends nicht mehr weg
-
blue diamond: es geht nicht darum, was mir zu weit ist
denn der wagen is so nicht fahrbar
wäre halt gegen bezahlung natürlich mit kommen ... nur hab ich auch nich so n feststellteil für den schalthebel... -
-
ihr sollt schrauben und net vor der glotze vergammeln...
mei mei mei! -
@brutale nudelholz-schlägerin:
gibts bei dir irgendwelche einschränkungen die oder nächste woche? zur not müssten wir das mit abholen bei mir verbinden
-
@ Skeal
Wie man sieht hast imma noch keine Winter Reifen!!! Sag mal wie willstn da in die Werkstatt raus eiern?!
-
lol ohne winterreifen? verrückt?
die nudelholzschlägerin wird grad vond er pest dahingerafft :p
-
ich fahr ohne winterreifen auch nicht
die sind mir geklaut worden und seitdem hab ich nix vernünftiges gefunden
-
-
den grund warum ich nich in der werke war kennst du
was das boarden angeht ... das hat doch damit nix zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!