an der motorhaube ja .. die schürze ne
die kotflügel evtl auch. muss ich aber kucken wie sichs mit den felgen ausgeht
an der motorhaube ja .. die schürze ne
die kotflügel evtl auch. muss ich aber kucken wie sichs mit den felgen ausgeht
Schmeiss die Fuffies auf den Klupp!!!
Hallo Zusammen!
Sind jetzt wohl doch schon alle im Winterschlaf gelandet..... Also, mein Auto wird ab 1. Nov wieder in den "heiligen" Hallen stehen. Gibts vorher noch was wichtiges? Vielleicht trifft man sich noch mal irgendwo??
nana nix schlaft hier alles arbeitet
Golf3_16V: denke mal sicher, dass es nächstes jahr wieder n forumstreffen zwischen bayern und schwaben geben wird ... da kömmer ja dann mit unsren karren hinfahren wenn du magst
wird evtl. dann wieder augsburg sein und net soo weit eben. nur das dann wieder zu finden den ort dort, könnte zum problem werden *g*
Kuriose Frage: Gibt es zufällig jemand mit nem 2er GTI 16V aus Nürnberg & Umgebung, der heute zufällig ne halbe Stunde Zeit hätte und mir einfach nur seinen Motorraum zeigen könnte. Muss ein paar Leitungen, bzw. Heizungsschläuche verlegen und würd mir das gern "abschaun". Mein Auto steht in Rückersdorf, wäre cool, wenn sich jemand meldet!
Grüße
Da bist bestimmt nicht allein aufm Meeting... bin auch wieder dabei... aber jetzt dann nicht mehr mim roten Volvo V40 sondern ab sofort mit nem schwarzen Volvo S60...
juhuuu
jaaa die heidi ist wieder zurück
Wie ihr arbeitet hier schon alle Also meiner fährt noch paar Wochen, aber der Polo steht schon vor der türe.
hat noch jemand von so einem Polo 6N eine Stoßstange rumliegen egal welche farbe sonst sieht mein Winterauto gar so komsich aus
grüssle
ich glaub einer aus der werkstatt hat eine rumflacken in schwarz ... wird die wohl nimmer brauchen...
soll ich fragn?
Ich hab meinen 16V Umbau soweit hinter mir, ich bräuchte nur ein Beispiel 16V Auto, das neben mir steht, was komplett angeschlossen und fahrbereit ist, damit ich die letzten Stecker zuordnen kann. Habt ihr oder kennt ihr zufällig jemanden mit nem 16V PL, der heute kurz Zeit hätte, nach Rückersdorf ( bei Nürnberg ) zu kommen ( gegen Entgeld ) und mir einfach nur sein Auto für ne halbe Stunde hinstellt?!
Wäre echt super, wenn sich jemand meldet!
Hi....
sorry musste mal hier einiges umbauen (wohnungstechnisch) daher wieder mal lange nicht hier!!
Skeal wäre echt super wenn du mal fragen könntest...
wenn die nicht viel kostet würd ich die glatt nehmen.....lackieren kostet mich ja gottseidank nichts
Meld dich, denke meine Nummer haste ja noch
die frauen und ihre umräumerei .. das is halt mal der pure wahnsinn
ZitatAlles anzeigenOriginal von VWGT3
Hi....
sorry musste mal hier einiges umbauen (wohnungstechnisch) daher wieder mal lange nicht hier!!
Skeal wäre echt super wenn du mal fragen könntest...
wenn die nicht viel kostet würd ich die glatt nehmen.....lackieren kostet mich ja gottseidank nichts
Meld dich, denke meine Nummer haste ja noch
allet klar dann frach ich ma ...
nummer hab ich ja
Grüße aus Würzburg !
Hey Skeal,
bin auch auf der Suche nach ner neuen Halle. Hat sich so ergeben.. Mal schaun. Wenn ich was find, sag ich bescheid. Okay?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!