Hi!
Meld mich auch mal wieder hier.
Wie siehts aus mit dem Bavarian Meeting 4?
Gibts schon Planungen, und wo ist Fayba ?
Bayern
-
-
Zitat
Original von Moses
Hi!
Meld mich auch mal wieder hier.
Wie siehts aus mit dem Bavarian Meeting 4?
Gibts schon Planungen, und wo ist Fayba ?
Du hast wesentliches verpasst.
Das Bayern-Treffen wird heuer ein Süd-Treffen in Augsburg. Der Jürgen koordiniert das, und es soll in etwa zur gleichen Zeit wie sonst das Bayern-Treffen. -
Wann ist das Bayerntreffen?? Bitte erst in 4 Wochen, dann komm ich mitm Golf!!!
Augsburg?? Ein Traum, da habe ich genau 32 KM hin!!!
@VWGT3:
Kommst du aufs Bayerntreffen? Hast ja von Pfaffenhofen nicht wirklich weit!!!
Wenn ja, dann zeig ich dir mein "Nudelholz"
-
@ Tom
Sexuelle Ausschweifungen bitte entweder VOR dem Treffen, oder DANACH, weil WÄHRENDDESSEN herrscht Zucht und Ordnung!
Ansonsten werde ich mir die Tage mal Gedanken zwecks einem geeigneten Termin machen. Ganz grob hätte ich aber Mitte September im Auge. Ich werd aber irgendwann nächste Woche einen eigenen Thread aufmachen und dann sieht man weiter. Der Zeitraum vorab sollte dann ja genügen.
Nächste Woche werd ich wohl eh nach Augsburg biken. In dem Zusammenhang werd ich mich zwecks geeigneten Plätzen informieren.
-
September hört sich gut an. Aber nicht am 19., denn da ist VW Treffen in Plochingen
-
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu die Bayern sind erwacht
Na klar bin ich dabei Capt. Kompressor was denkt ihr denn, sowas lass ich mir nicht entgehen
Naja kannste mir ja dann mal dein NudelHÖLZCHEN zeigenJürgen ich glaube für meine sexuellen Ausschweifungen würde das treffen nicht ausreichen, auserdem müssten wir dann erstmal über capt. sein HÖLZCHEN lachen
Sagt mir einfach wann ich wo sein muss und ich bin daaaaaaaaa
-
Bayern, hmmmm das war doch da wo die Lokale schon um halb neun die Küche kalt hatten *duckundweg*
-
@ Tom
So wie's ausschaut fahre ich dieses Jahr nur noch nach Steinwald und Jettingen-Scheppach. Alles andere lasse ich sausen und konzentriere mich auf's eigene Auto. Was überraschend neues und sehenswertes kommt hier diese Saison wohl eh nichtmehr auf die Treffen.
-
-
Ein glück das wir nicht aus Bayern, sondern aus Mittelfranken sind :-k
(macht franken nicht den größten Teil Bayerns aus??) -
Nein, ich Franken seit eigentlich gar nichts... Weder Bayern noch Sachsen... Irgendsowas komisches dazwischen!
Ich mein, ihr esst "blaue Zipfl"...
-
Ich werde in ca. 2 Wochen nach München ziehen wegen arbeit.
Wie sind da so die straßen? -
Soso wir Franken sind nichts? Aber unsere Lebkuchen mampft ihr und unsere Bratwürste auch. Und das Schöller Eis ? Hmmmm
-
Ok Lebkuchen sind lecker... Bratwürstl auch... Aber ihr spachtelt bestimmt auch mal nen Weißwurscht, oder?
-
irgentwie is die dmit dem nudelholz abhanden gekommen
-
Weisswurst, nicht schlecht...
Bin ebenfalls Mittelfranke und ich muss sagen ihr habt sooo ein gutes Weizen_----Erdinger----
-
-
Ne Ne nix Weißwürscht :-k
Ist doch was für die Münchner oder so -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!