der spruch wär mir jetzt zu gefährlich, so wie ich sie einschätze probiert sie das aus...
Bayern
-
-
wartet nur ab, das nächstemal nehm ich wirklich das Nudelholz mit!!!!
Am sonntag konnte einer glück haben das ich das nicht dabei hatte, sonst hätte der jetzt einen roten hintern
Aber das nächstemal kommt der nicht aus...
-
Servus an die Bayern:
@VWGT3 : Du warst doch gestern auf dem Treffen in Kaiserslautern,oder?
Habe 2 Bilder von deinem Golf gemacht,wenn du die willst sag bescheid. -
echt???????
Du hast Bilder von meinem Auto gemacht????
Der war nichtmal richtig sauberEin unbekannter findet mich aber die die mich kennen sind Blind wie ein Maulwurf am Tag gelle HERR SAARGOLF
klar doch her mit den Bildern wäre echt super!!!
DANKE schonmal -
Dein Auto war wirklich dreckig,war das eine tote Mücke auf der Motorhaube?Ich schicke sie dir gleich.
Die Bilder sind auf dem Weg nach Bayern.
-
nochmal für die Bilder
Ist ja geil ich am Strassenrand..aber da ist mein Auto noch gelaufen
später nicht mehr so richtigJa der war total dreckig der hatte auch 430Kilometer anreise...da kommen leider viele Fliegen in den Weg wollte ja ausweichen aber das war fast unmöglich
-
-
Etwa so?
-
@VWGT3:
Stimmt du hast noch die Haube aufgemacht,das habe ich noch gesehen was war den los? -
Benni also so dreckig war er auch nicht, kannste dich auf dem Bild selbst von überzeugen
Motorhaube auf??? Du meinst auf dem Platz :blink: ja da wollt ich Motor tauschen, aber irgendwie wollte der nicht
Hab an dem Tag noch oft die Haube aufgehabt, bin heimbegleitet worden, weil mein Golf nicht heim wollte genausowenig wie ich :-a :-a
chrizzlee was solln das heissen ich geb dir hier gleich, ich komm mit dem nudelholz vorbei
-
Ich meine aufem Straßenrand haste die Haube aufgemacht
-
-
gibts das bild auch in Groß??
@ benni
ihgitt wasch mal deina uto
-
-
Auf dem kleinen Bild kann man ja auch fast nix erkennen...
-
-
Dann gibts ne Prügelei auch noch, oder wie?
-
na wenn sies drauf anlegen will...
gocab hat sich ja auch schon mit mir angelegt, auch wenns eher nach tanzen aussieht...
-
war das nicht auch tanzen
-
tja jetzt ist die Frage hier, welcher von beiden du bist????
Aber ist mir egal ich nehms auch mit beiden auf
Wirste schon sehen!!!!!Da ist ned zu spassen mit mir
Obwohl wenn das so einfach wie tanzen ist, dann bekomm ich das locker hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!