ha so isches reacht, endlich mol bissle temprament do henna
Bayern
-
-
MÜNCHEN
-
mensch mensch ...
immer diese Möchtegern bayern
-
also mich kann er nicht meinen, ich bin SCHWABE aus leidenschaft, und wenn es mich schon zu ner anderen volksgruppe hinzieht, dann zu den FRANKEN, nicht zu den bayern
-
so is brav
-
morgen sind wir im schönen frankenland zu gast! nur so als vorwarnung
-
wo denn?
-
Sind eigentlich Oberpfälzer auch da?
-
Zitat
Original von chrizzlee
morgen sind wir im schönen frankenland zu gast! nur so als vorwarnungbah du scherzkeks!
franken is etwas größer :D:D:D
-
genauer in bamberg, noch genauer bei meiner freundin, und noch genauer sag ichs nicht
-
hm bamberg ..
langsam kotzt mich san das scheis kaff da.. weltkulturstadtr
egal wo man ist esis immer wer aus bamberg da
is aber nichtmal so weit weg von hier (ca 1 std) ...
-
was glaubst was ich mir dann immer anhören muss wenn ich da bin und aus der tiefsten pampa komm?
-
Servus,
da ich vom Benni eh schon ein's auf'n Deckel bekommen hab, poste ich mal schnell den Link hier:
http://www.wolfsburg-edition.i…t=&hilightuser=&page=1187
Bitte runtercrollen bis zum vorletzten Posting. Danke.
-
Des mit dem Treffen zamlgegen wäre i.O.! Es sind ja paar Amberger (aus der Ecke vom Faber!) Kenn den recht gut, geh mit seinen kleinen Bruder immer weg! Also, wären wir sicherlich ein paar mehr! Der kleine Fayber will ja nen VR6, dann kommt da auch ein VWler wieder nach...
-
Ach, der "kleine" Faber will nen VR? Interessant, da muss ich gleich mal den "grossen" Faber a.k.a. "Fayba" deswegen anhauen!
Ansonsten: Je mehr Leute, desto besser weil interessanter!
-
ejjj jetz aba moi langsam do.
liba de franken ois de bayern, des is ja a frechheid...
schaugst das de schleichst und zwar schnejjj sonst rauchtsnix gega de bayern do sonst kumm i moi vorbei und kler des persenlich....
du hintawejdla....
-
Naja, den Fayber sein 325er is ja wohl nicht des wahre, den hat ja "chicken" jetzt, aber irgendwie bekommt er von jedem 318is des Brett! Der Große weiß auch nimmer was sein kann, weil ja alles neu rein kam mit dem BUNKSTAR (auch im Forum).
Soll sich nen VR kaufen und gut is!
-
Zitat
Original von VWGT3
ejjj jetz aba moi langsam do.
liba de franken ois de bayern, des is ja a frechheid...
schaugst das de schleichst und zwar schnejjj sonst rauchtsnix gega de bayern do sonst kumm i moi vorbei und kler des persenlich....
du hintawejdla....
-
AUFWACHEN
-
Komm schon, das letzte Post ist gerade mal 10 Tage her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!