besser ist das
Bayern
-
-
ich verstehs nit hab doch gaaanix gem8 :-a
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
wonderfitzige deifl!Lass mich doch auch mal
-
danke max.
hier ein kurzer satz für unseren XdeVilX:
du hast a reachde Raffl . -
Servus suche wenn im umkreis von 150km der mir helfen kann mein Auto zu cleanen...
Löcher zu machen Plastik ab und türen umbauen ...komme ausm Raum ERH...würde mich freuen wenn sich wer meldet ..
Suche auch noch einen Auto Lacker da das auto mit Flip Flop überzogen werden soll ...
MFG Manuel
-
Servus
Die suche hat nun ein Ende habe wenn der cleant und lackiert..
MFG Manuel
-
ich bin der meinung das die Franken nicht zu bayern gehören..und da besteh ich auch drauf...
die Bayern haben das beste Bier und wenn jemand was dagegen sagt gibts ärger........
-
dann komm doch mal nach bamberg!!!!!
10 brauereien in einer stadt....... und eine besser als die andere.
da kommt euer bayrisches export-gebräu doch garnet mit
schöne grüsse aus franken!!!!!
-
Also wir haben hier kein exportbier damit das mal klar ist
Unser Bier hier schmeckt wenigstens nach was.....also mal ruhe...
-
Naja, solange es kein Schaufebier is.....
Aber das Augustiner Edelstoff is scho was feines... -
lecker ...
Augustiner edelstoff hammer geil...und einfach lecker....aber bei den % das das hat liegen manche schon
nach 1ner flasche unterm tisch...Aber das mass aller Dinge ist ein schönes Franziskaner Weissbier (auch dunkel)
-
wenigstens reden die baiern über bier.... so werdet ihr die vorurteile nie los!!!
-
also bitte ist doch klar das wir uns über die guten Dinge unterhalten die nunmal eben (in dem fall) aus bayern kommen
vorurteil??? was denn das
nene kannst ja ned alle bayern verurteilen..hihi
schau da habens wir wieder du -
hast schon recht, kenn mich nur bei den franken einigermassen aus
-
würde ich sagen..komm mal nach bayern...
Dann probierst mal das gute Bier hier und dann können wir ja nochmal sprechen -
wie franken keine baiern.. was solln das heisen :-a
-
Zitat
Original von VWGT3
würde ich sagen..komm mal nach bayern...
Dann probierst mal das gute Bier hier und dann können wir ja nochmal sprechenist das jetzt ne einladung?
-
-
einladung ich wooo???
Fremde Männer nenen also wirlich....Also Andechser ...najaaaa ich kenn da noch was besseres
also nichts geht über ein gutes Frankziskaner
Aber auch ein Augustiner ist nicht zu verachtenWenn man da ned immer so :-k :-k :-k von werden würde.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!