Tja, weiß es leider auch nicht genau... Die Liebe geht seltsame Wege...
Bayern
-
-
jessas..
-
Hi jungs! wollt jeden hier aus Bayern (auch den anderen Natürlich) schöne Weihnachten und gute Bessinliche Feiertage wünschen!!!
-
(danke, gleichfalls aus schwaben! )
-
schöne beschwerung :-k
-
wollte nur mal stellung nehmen!!
fayba´s ex-freundin is auch hir im bord aktiv
aber nicht mehr oft
und deswegen versteh ich den ganzen trubel was er macht auch nicht und auserdem liegen zwischen uns über 500km und er wird mich eh nicht so schnell wider sehn aber männer halt wer soll die den auch schon verstehn aber egalfrohes fest noch
MFG
Sabrina -
tjaja .. so is det halt
btw
huhu ein teuflisches weiblein :-k
-
zur stellungnahme von sabrina.
wenn ich mich ständig so von der männerwelt verabschiede,ist es kein wunder das so reagiert wird.ist ja nicht das erstemal das du dich so verabschiedest.
ich denke du weißt genau wovon ich rede. -
das schaut so aus als ob hier noch richtige intrigen zum vorschein kommen
geh ich jetzt recht in der annahme das *teuflin* = Fayba's ES??? oder nur ne Freundin von Fayba's EX?
naja, aber eigentlich gehört sowas ned in die öffentlichkeit! Das soll privat ausdiskutiert werden
-
Interressieren tuts mich aber trotzdem auch, wo ich ja garnicht niemals nie neugierig bin
-
Zitat
Original von Briemi
[......................]
naja, aber eigentlich gehört sowas ned in die öffentlichkeit! Das soll privat ausdiskutiert werdenSo schauts aus deswegen is jetzt ruhe hier
-
@ briemi
wenn du den beitrag richtig liest kommst du von ganz allein drauf.
aber sind privatsachen da haben nur gewisse leute mit zu tun.
ich spiele nun das schweigen der lämmer nach ,im wahrsten sinne,denn hier ist nicht mein aufenthaltsort.
ich verzieh mich wieder zu meiner sippe.ausserdem werden keine intrigen gesponnen.
-
ah ja okay, habs dann durch aufmerksames lesen doch noch richtig gelesen :-r
aber irgendwie gehts mir wie ergster, meine neugierde wurde geweckt
-
wonderfitzige deifl!
-
Zitat
Original von chrizzlee
wonderfitzige deifl!was ist das?
irgendwas essbares?
kannst du das auch ins deutsche übersetzen. -
das is schwäbisch und heist soviel wie sehr neugierige Person
-
ok in dem fall wars nicht an mich gerichtet
-
wieso bist du essbar?
deifl... he ich hab damit nix zu tun :-k
-
naja für den ein oder anderen sicherlich und die jenigen die nicht dazu zählen,denen bleib ich halt im halse stecken
-
ah ok *duckundwech*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!