Mein Auto macht mich wahnsinnig :-r
Brauch nen fahrbaren Untersatz:
http://213.146.187.45/wbboard/…boardid=22&styleid=1&sid=
Mein Auto macht mich wahnsinnig :-r
Brauch nen fahrbaren Untersatz:
http://213.146.187.45/wbboard/…boardid=22&styleid=1&sid=
Geil, in 2 Stunden läuft mein Kurzzeitkennzeichen ab und ich bin net wirklich nen Meter gefahren damit :-r
??? Warum das? Am Wetter kanns ja wohl nicht gelegen haben...
Ne, lief doch net richtig der Motor. Hab dann nen Bekannten angerufen, der sich gut auskennt, der meinte, daß hört sich nach irgendnem mechanischen Problem an, als ob irgendwas im Motor hin wär.
Naja, mir aber momentan egal - hab mich eh schon damit abgefunden, daß ich den heuer nicht mehr fahren werd. Jetzt schnell hudel hudel fertig machen und anmelden lohnt sich nimmer.
Bin momentan erstmal auf der Suche nach nem fahrbarem Untersatz. Ab Montag is mein Urlaub vorbei
Zwar etwas dunkel, aber ich denke, man kann grob erkennen, welcher Nachwuchs sich seit heute im Hof befindet :)) :)) :))
So, heut geputzt, gesaugt und was weis ich net alles
Isser nich süß der kleine?? :))
Schaut nicht übel aus die kleine Rennsemmel!... Is sicher genau das richtige wenn man nicht besonders weit fahren muß....
Ich hab in die Arbeit genau 4km, wenn ich mal weiter fahren will, kann ich mit Mutters Focus tauschen und fürs Wochenende haben die Kumpels Autos, die schnell genug sind
Außerdem langen 54PS auf 735kg
Der paasst scho
Wer fährtn von hier alles zum ODW-Meeting?
Oli und Du.
scnr
Hab ich Dienst bis 19 Uhr
Jo, sicher.
Muss dann zur nächsten Schicht um 6 aufstehen am nächsten Tag. Wer braucht schon Schlaf?!
Na des paßt doch! Pennst im Auto...
eh ihr leid wo seid´s dann all
Do bini! Naja, hab im Moment 5 Wochen Urlaub und muß jetzt erst mal den Freizeitstress bewältigen...
Wir Bayern schweigen und geniesen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
... da kenn ich aber auch andere...
ZitatOriginal von Fayba
Wir Bayern schweigen und geniesen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Awatt. Ich glaube eher, dass die Bayern lieber zum Maas als zur Maus greifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!