Wie siehtn das aus? Mit den Felgen?
Bayern
-
-
Hmm... naja, wenn ich ehrlich bin, gibt schönere... Aber irgendwie schaun auf nem alten 3er Cabrio BBS immer noch am besten aus... :))
-
Ja, aber die kann ich mir momentan absolut nicht leisten. Da bin ich bei ordentlich gemachten in passender Größe locker mit 1200€ dabei ohne Reifen
Auf dem Bild sind Alessio Prestige F1 - denk schon, daß die einigermaßen passen. V.a. kommt 7,5x16 nicht ganz so arg, wie 9x16. Ma gucken.
Bin morgen übrigens in Altötting - wennst dich auskennst, kannst dir sicher vorstellen warum
-
Hmm... hast schon mal 17" probiert? Könnt mir vorstellen daß die auch gut ausschaun.
Altötting? Morgen?... Wallfahrer? Also wenns wegen Wallfahrer is, dann tust mir echt leid...
Wie lange bistn in AÖ? -
So, back @ home
Saumäßig heiß war's heut bei euch unten! :-k
Durft ne Stunde in der brütenden Hitze stramm stehen - umgehauen hat's mich aber nicht
Wird morgen sicherlich in der Zeitung stehenEdit: Sicherer wie deine Stadt heute war, wird sie bestimmt nie wieder sein! Dank rund 1600 Beamten
-
Echt? Was war denn da wieder los??? Krieg ja hier in München nie richtig was mit... :-k
War gestern noch im Biergarten und kam erst um halb eins heim... -
schlafmützen ! :pp
wer komtm sa alles nach guxe?
-
Auf jeden Fall mal der Fayba und ich.
-
Wenns halt ned so verdammt weit wäre...
-
@ blue diamond
Hält mich auch davon ab, habe seitdem ich meinen Neuen habe (also seit 4 Wochen) schließlich schon 3000 km draufgemacht.
Wie wär's mit 'ner Fahrgemeinschaft, Treffen bei Jürgen und er fährt uns hin? -
Naja, wenn dann müßte ja ich fahren, hab ja nen Diesel... aber der muß ja schon jede Woche 1500km runterrödeln... :-r
-
Also, wenn wir sowas hinkriegen, wär ich dabei.
Ansonsten sehen wir uns halt beim Bayern Treffen. -
Na da hoff ich mal auf alle Fälle... naja, wenn bis dahin meine Drehstäbe kommen... Ansonsten gehts mim Volvo dahin...
Odenwald-Meeting hätt mich damals mehr interessiert, aber hatte Systembereitschaft... :-r -
-
Schaut ja gut aus, aber ich würd den noch tiefer machen!
Hast jetzt zwecks den Zentrierringen noch was erreicht?
-
Jo, ein, zwei cm sind noch drin
War noch beim Händler 10 Min. vor 6, nochmal heim, nachgemessen und ne Minute vor 6 innen Laden und bestellt
Kommen angeblich am Freitag.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, ob man den Schlag hinten merkt. Wenn nicht, dann lass ich's so und tu da gar nimmer rum. Ansonsten muss der Reifen nochmal ab und die Felge zum richten
Aber alles in Allem gefällt mir die Rad/Reifen/Tieferlegungs-Kombi schon. Und solang nix schleift, is gut
-
O.k. o.k... ich geb mich geschlagen...
Schaut richtig gut aus!
Aber die ein bis zwei cm die noch gehen würd ich schon noch voll ausnutzen!
Wird der heuer nochmal angemeldet? -
Ich hoff mal, daß die Zentrierringe rechtzeitig kommen und ichs noch auf die Zulassungsstelle schaff. Dann meld ich nen 5 Tage mit nem Kurzzeitkennzeichen an und lass mich überraschen, wie er läuft
-
Heut die Deckungskarte für's Kurzzeitkennzeichen geholt. Muss ich in 4 Stunden gleich aufstehen und auf die Zulassungsstelle fahren. *jippie cabrio* :))
Edit: Lassen wir das mit dem Schlafen mal bleiben heut doofe Hitze!
-
Bevor ich's vergess... hier nochmal ein Bild von mir im Cab:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!