Moin Carolin
Noch 'n Franke hier - Trotzdem ebenfalls schöne Woche
Moin Carolin
Noch 'n Franke hier - Trotzdem ebenfalls schöne Woche
Hi Carolin!
Bin glaub ich bald der letzte echte Bayer im Bayernthread..
Wünsch Dir viel Spass hier!
ZitatOriginal von blue diamond
Na aber hallo! Wenn der Stukov und ich, beide aus dem Herzen der Oberpfalz, nicht wahre Bayern sind, dann weiß ich nimmer!
Naja, wie gesagt..."bald"...
oder bald Ihr... bei den 36 Grad hier im Büro... :-k
ZitatOriginal von blue diamond
Na hör mal, in Nabburg geboren... wohne in Passau... also wenn ich nicht waschechter Bayer bin!
Ach Jungs, ihr baut mich wieder auf!!!
....Boah.. wie kann man nur ein Bürogebäude baun ohne Klimaanlage und mit Aluverkleidung... :-r
... dann bin ich jetzt mal lieber still, wenn hier grade bayern-krise herrscht...
Ihr habt ehrlich 36°C? Da zieht ihr ja mit unserem Büro gleich.
Die Begründung warum wir keine Klimaanlage bekommen ist wie im Kindergarten. Wenn unsere Abteilung eine bekommt wollen alle eine.
Ist nicht so das keine Klimaanlage da wäre, draussen vorm Gebäude steht ne grosse Klima aus Grossrechnerzeiten, die wird aber nicht angeschlossen wegen besagtem Grund.
schlagt halt mal vor dass dann jeder für 5 minuten in euer büro darf wenn er es nimmer aushält!
Was meinst du wie voll dann unser Büro wird.
ist doch nett wenn man mal besuch kriegt
Hard man workin'
Jessasmariaundjosef!!!
Schaust a bisserl fertig aus Fayba!
Ich trau mich schon gar nimmer fragen... Schraube offen?:-b
So, da hier eh nicht viel gepostet wird, nutz ich den Thread einstweilen mal als virtuellen Umbaubericht.
Heute, mit dem passenden abgedrehten 20er Bohrer an die Mutter der Antriebswelle rangegangen - nach ner halben Minute war's offen.
Haben dann erst gesehen, daß da ohne aufbohren gar nichts gegangen wär, mit der doofen Sicherungsscheibe dahinter (BMW :-r ).
So sieht das Teil aus http://home.arcor.de/fayba/Aufgebohrt.jpg
Glaub ich mach mir ne Halskette aus dem Brocken Rost
Haben dann das Heck kpl. fertig gemacht, sprich Diff, Antriebswellen und Fahrwerk eingebaut.
Für den Motor reinheben, den ich heut noch fertig zusammengewerkelt hab, hats auch noch gereicht :))
http://home.arcor.de/fayba/Motordrin.jpg
Mein Freund, das Brett, hält mir den derweil, solang noch kein Getriebe dranhängt
Vielleicht kann ich morgen an dieser Stelle schon ein Soundfile vom laufenden 325iC einstellen
Aber schau ma ma hat er g'sagt
P.S.: Greetz to Bunkstar
Juhuuu geschafft!!
Endlich hat se aufgegeben!!
Ich glaube nicht das ich übertreibe, wenn ich von mir aus behaupte das ich schon etliche Muttern gelöst habe, aber die war echt die hartnäckigste von allen!!! :-r
Aber irgend wann hat se halt doch versagt!! Zum Glück!!
Nach Bearbeitung mit Schlagschrauber, Verlängerung (ca. 1,4m), Meißel, Feuer und Wasser und zum Schluß das unermütliche Bohren mit Hilfe einer Black&Decker Bohrmaschine konnten wir , Fayba & Bunkstar, die Antriebswelle mit nem Durschlag raus klopfen.:-i
Nun geht endlich wieder was an der Baustelle.
ZitatOriginal von Bunkstar
Nun geht endlich wieder was an der Baustelle.
Wahre Worte :-v
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Schaut ja schon ganz gut aus!
Aber die Mutter hebst Dir schon auf oder Fayba?
Jo, mach ich mir anne Halskette dran
Hallihallohallöchen
sog i da nua *g*
Ker da hats der Fäiba dochmal geschafft weiterzukommen, aber interessanter Bericht, habe zumindest mal die letzten 2 Seiten durchgeschaut, freue mich auf weitere Bilder *g*.
Womit kommste denn nächstesmal nach Guxe ?? Mitm Golf, mitm BMW oder mit Stukov *g*
Schönen Feiertag noch *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!