ZitatOriginal von Fayba
Lass das mal nicht den Jürgen lesen
Heda, ich bin auch aus Niederbayern. :motz:
Aber wat bin ich froh, dass ich nicht an diesem Arsch der Welt aufgewachsen bin.
ZitatOriginal von Fayba
Lass das mal nicht den Jürgen lesen
Heda, ich bin auch aus Niederbayern. :motz:
Aber wat bin ich froh, dass ich nicht an diesem Arsch der Welt aufgewachsen bin.
Naja, so schlimm is Niederbayern gottseidank auch wieder nicht... gibt schon a paar coole Sachen dort wie z.B. das Gäubodenfest in Straubing...
Hey Stukov!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Jo, Happy Birthday @ Stukov!
Huch, gestern hab ich net reingeschaut.
Thx! (23, jetzt wird die Versicherung günstiger. :-k )
von mir dann alles gute nachträglich
happy b day auch von mir nachträglich
Danke Danke.
So.
Grad mal eben für ein paar windige Dichtungen bei BMW 45 Doppelmark hingeblättert
Aber evtl. kann ich heut abend noch meine Signatur ändern *freu* :))
Und in was soll sie geändert werden?
In 325iC.
Wurde aber nix - rein gar nix ging heut. Bekommen die Muttern vom Antriebsgelenk net auf. :-r
Schrauben ist net, weder mit Schlagschrauber, noch mit dem längsten Hebel der Welt net. Haben festgestellt, daß da schonmal wer (anscheinend ohne Wirkung) auf der Welle rumgedroschen hat.
Mit der Flex kommst auch net rein (wie beim Golf), so daß uns nur noch der Griff zum Hammer und Meisel blieb. Dafür ging aber fast der ganze Nachmittag heut drauf, bis wir entnervt zusammenpackten weil wir das dazu passende Werkzeug nicht in richtiger Größe in der Halle hatten :-#
Motor hab ich heut kurz angefangen zusammenzuschrauben
Habtses jetzt dann noch aufgekriegt?
325.... ned schlecht! :))
a hat der fayba aber feuer unterm popo
ZitatOriginal von XdeVilX
a hat der fayba aber feuer unterm popo
Mit der flammbierten Mutter der Antriebswelle oder mit dem Motor? ;
Und, gestern die Schraube noch aufgekriegt?
Nö, nix.
Gestern gemeiselt wie ein blöder. Das ist so zusammengerostet und miteinander verbunden, da ging nix.
Hattens vorher ja schon mit Schlagschrauber und auch mit dem längsten Rohr der Welt als Verlängerung versucht - ging auch schon nix. :-r
Haben dann gestern noch angefangen, die Welle der Länge nach durchzubohren. Samstag Abend erstmal die passenden Bohrer auftreiben
Bei 18mm war aber Schluss, was leider noch nicht ganz bis zum Gewinde reichte. Besorg morgen nen 20er, mit dem gehts dann sicher.
Aber ich sags dir - sowas hab ich noch nie erlebt
Beim Golf kommst ja wenigstens mit der Flex rein, hier kannst des aber vergessen. Waren gestern schon kurz davor ne andere Hinterachse einzubauen, haben aber dann doch mal mit dem Bohren angefangen.
Naja, zwischenzeitlich hab ich weitergemacht, den Motor zusammenzusetzen. Wird schon werden.
Wollt mich hier einfach mal melden und "Hallo" sagen. Wohn in Nürnberg. Wünsch euch ne schöne Woche.
CA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!