Juli hört sich gut an. Ich bin dann wohl auch dabei...
Also Fayba, mach hinne
Bayern
-
-
Tja Fayba.... so schnell is man Organisator...
-
werd dann wohl mit Max aufkreuzen wenns zu nem Treffen käme
-
und ich denk mal dass ich dann auch dabei bin
-
Hallo zusammen!Ich brauche mal wieder einen Rat aus euerer Gemeinschaft und zwar:
Wer kennt in der Umgebung Neumarkt, Regensburg oder Nürnberg einen guten Tüv der nicht so viele Probleme macht wie unserer?
Habe neues Fahrwerk 80/60, schmälere Domteller und 14 zoll mit 195/45/14 + distanzscheiben! Insgesamt: sehr tief und breit.
Würde mich echt super freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Danke schonmal im voraus!
Mike
POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL!!!
:-4 -
erst mal abwarten wo das treffen ist
-
bin dann auch dabei :))
-
Zitat
Original von KillaCorsa
erst mal abwarten wo das treffen istwarum, willst selber hinfahren?
-
Wenn sich's KM-technisch in Grenzen hält, bin ich auch dabei, kein Thema. Terminlich wäre ich wieder für einen Sonntag, da an Samstagen zu viele VW-Treffen stattfinden ... aber eilt ja noch nichts.
-
hallo!
wann ist denn wieder mal ein treffen im raum regensburg oder neumarkt in aussicht. würde zu gern daran teilnehmen.
gruß
mike :-k
-
Menno, hoffentlich läuft bis dahin mein Karmann... im Moment schauts noch nicht so gut aus... der rechte Weber läuft dauernd über... :-r
-
Zitat
Original von chrizzlee
warum, willst selber hinfahren?
lieber nich
es sei denn... ich darf den passi fahren -
Zitat
Original von KillaCorsa
lieber nich
es sei denn... ich darf den passi fahrenöhm, das ist für mich net selber fahren...
aber wenn du mit dem passi hinfährst, was juckt es dich dann wo das is?
-
weil... wenn das bei münchen iss, ich erst zu dir fahren muss. und wenn das "hier" iss, musst du erst zu mir fahren
-
is münchen von dir aus net näher? :-q
es wird wohl wieder bei regensburg sein denk ich mal...
-
iss schon näher, aber du glaubst ja wohl nich im ernst, dass ich mich in münchen zurecht find??! wenn ich nach dem weg frag, und die mitkriegen dass ich aus franken bin, dann schicken die mich doch eher nach wasweißichwohin
-
meinst nen schwaben haben die da lieber???
-
bestimmt eher als nen franken
-
Zitat
Original von KillaCorsa
bestimmt eher als nen frankenIch denk mal die werden beide nach "wasweißichwohin" geschickt
-
Wobei z´Minga ä koana mea an Dialekt vaschdäd... ois Breissn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!