Bayern
-
-
netter hintern....
-
danke
depp
-
*lolwech*
-
Soooo... Guten Morgäääähhhn....
Na, war ja nicht grad viel los die letzte Zeit...
Ach ich sags Euch, Volvo umbauen macht echt Spass, is irgendwie wie Lego, total einfach... -
Moin,
was baust da um?
-
Naja, hab bis jetzt nur die Front auf 2003er Optik umgebaut, also aktuellen Kühlergrill rein, schwarze Blinker und die Scheinwerfer hab ich selber geschwärzt.
Nächste Woche müßte dann das Gewindefahrwerk kommen und in so 14 Tagen kommen dann 17-Zöller ran...
Aber kommt alles demnächst auf meine Homepage... -
Hui, der kann's nicht lassen
Mir fehlt momentan die Zeit und damit die Lust ungemein... noch dazu Probleme mit'm Tüv -
TÜV-Problems? Mim BMW? Inwiefern?
-
jetzt hast mich aber neugierig gemacht. Hoffe du macht die Bilder bald mal online. Bin ja mal gespannt was de wieder alles gemacht hast
-
Hab meinen neuen Motor zur Revision momentan bei nem "Motorenfritzen". Der hat festgestellt, daß der Block Bj. 87 ist und das evtl. Probleme beim Eintragen geben würde, weil mein Wagen bj. 89 ist.
Also bin ich zum Tüv, dort gefragt und der meinte, er könne mir den nicht eintragen weil zu alt, abgasnorm, etc, blablaAngeblich stellt mir BMW aber ein Gutachten aus, in dem sie mir bescheinigen, daß der Motor die gleichen Abgasnormen i.V.m. dem und dem Steuergerät, etc. erfüllt.
Morgen Abend tanz ich da mal an und mach mich schlau... stellt sich dann auf jedenfall raus, ob ich den Motor fahren kann oder ich nen neuen brauch
-
-
"rein"
ein "Neuer"
ich wohn ca. 100km nördlich von N, zwischen Bamberg und Coburg ziemlich in der mitte.
-
oh, endlich geht bei den bayern mal wieder was!
-
@VW199
Jessasmariaundjosef... scho wieder a Frank
Aber was solls, hauptsach a Gaudi... Herzlich Willkommen...intact
So in ca. 2 Wochen hoff ich mal daß er fertig ist. Dann sollten eigentlich die Felden da sein... Ansonsten wird nicht so extrem viel gemacht wie beim Golf... Muß ja mim Volvo jede Tag fast 300km fahren. Komm jetzt schon fast nimmer nach die ganzen Steinschläge auf der Motorhaube auszubessern...Fayba
Hast Du jetzt nen anderen Motor drin? Hab ich da was verpaßt? -
Jein, zumindest noch nicht.
Ich hab z.Zt. den Motor aus dem Schlachtfahrzeug (bzw. nur Block und Kopf) bei nem Typen, der Motoren herrichtet (is schon über 60, hat aber ultra Ahnung!).Und jetzt siehts aber so aus, daß der Motor älter is als der Wagen und ich das so nicht eingetragen bekomme. Hätt ich vorher dran denken sollen
Evtl. klappt das trotzdem mit ner Bescheinigung von BMW, daß die Blöcke mit den neuen Teilen die gleichen Werte haben... werd ich aber die Woche sehen.
Bis dahin heißts auf jeden Fall noch Wintergerät fahren :-a
-
Boah... bei dem Wetter Wintergurke fahren? Des is ja echt übel!!!
Hast den Motor schon eingebaut? -
Zitat
Original von blue diamond
Jessasmariaundjosef... scho wieder a Frankkann ja auch gehen :-a
Zitat
Aber was solls, hauptsach a Gaudi... Herzlich Willkommen...hehe...
wie sieht denn die gaudi hier so aus ???
passiert die im forum oder trefft ihr euch auch mal ??? -
Zitat
Original von VW 199
passiert die im forum oder trefft ihr euch auch mal ???Ja genau, wie siehts denn mit dem Bavarian Meeting III aus?
-
Zitat
Original von Max
Ja genau, wie siehts denn mit dem Bavarian Meeting III aus?aha, Treffen also.
wie sehen die hier aus ?
lauter lustlose die nach 6h die flucht ergreifen und zu mami an die brust müssen :-r oder geht da was ? evtl. so n richtiges kleines VW-Treffen ? erzählt mal ! habt ihr berichte/fotos von den letzten 2 treffen ? wo fanden die statt ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!