Moinsen die Herrschaften...
menno, das war ein Wochenende... verstehe einer die Frauen :-r ...gibts eigentlich auch welche die wissen was sie wollen???
Moinsen die Herrschaften...
menno, das war ein Wochenende... verstehe einer die Frauen :-r ...gibts eigentlich auch welche die wissen was sie wollen???
ZitatOriginal von blue diamond
...gibts eigentlich auch welche die wissen was sie wollen???
definitiv NEIN
...glaub ich auch schön langsam... Is echt zum ko..en... Und dann heißts wieder, daß Frauen uns immer a bisserl voraus wären... daß ich nicht lache!!!
ZitatOriginal von chrizzlee
definitiv NEIN
pass auf was du da sagst! ich weiß sehr wohl was ich will
die andere seite iss nur: ... ich sag´s entweder gar nich, oder nich gleich
Zitatdie andere seite iss nur: ... ich sag´s entweder gar nich, oder nich gleich
...ja das IS ja das Problem!!!!!!
...ewig nix sage was einen stört und dann auf einmal alles auf einen Schlag und zack wird Schluss gemacht. Wenn mich etwas an meinem Partner stört, dann sag ich das gleich... :-r
wir stossen hier gerade auf das grundproblem der mann-frau-beziehungen, was?
@brina: dann lügst du mich also immer an wenn du sagst dass du nicht weisst was du willst?
EDIT: shit, da war wohl mein schwesterherz noch angemeldet....
beitrag by chrizzlee
Grundproblem.... ich glaub das trifft es... Ich frag mich nur warum sich die Frauen da so anstellen. Da is doch nix dabei!!!
schatz? erklär es uns!
schatz? erklär es uns!
Mach ich später, du.
ZitatOriginal von Fayba
Mach ich später, du.
ICH DACHTE DAS WOLLTEN WIR GEHEIM HALTEN!!!!!!!!!!
ICH DACHTE DAS WOLLTEN WIR GEHEIM HALTEN!!!!!!!!!!
Huch! Hab ich dich mit dem Andy verwechselt... dachte er war das, der's geheim halten wollte
@´Brina
Genau... erklärs uns!!! Bin schon ganz... :-k
ZitatOriginal von Fayba
Huch! Hab ich dich mit dem Andy verwechselt... dachte er war das, der's geheim halten wollte
wie jetzt, mit dem hast du auch was?????? tz tz tz.... und mir erzählt er ich wär der einzige für ihn!
Ja zuageh duads do... wia bei de oidn Griechn...
meine güte jungs...
zuerst einmal: chrizz hatte schon was mit der ASL, dann mit Max... iss mir alles egal, solang es Kerle sind und die mich damit in ruhe lassen
und was soll ich bitte erklären?? da gibt´s nix zu erklären. iss halt so und basta
Wie, Max is 'n Kerl?!
normalerweise fragt sich jeder ob "die" ASL nen kerl iss *ggg*
ZitatOriginal von KillaCorsa
normalerweise fragt sich jeder ob "die" ASL nen kerl iss *ggg*
bewiesen ist noch nix
hm....
sind freiwillige da die das testen möchten??
sicher nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!