nix Semml, des hoißt Wurschtwecke
Bayern
-
-
max, du sagst es!
und killa: legst du dich jetzt mit sämtlichen "kulturen" in ganz deutschland an?
-
Zitat
Original von Max
nix Semml, des hoißt Wurschtweckeirre ich, oder fehlt da ein buchstabe?
@ chrizz
duw illst doch wohl net behaupten dass bayern ohne franken ne kultur hätte, oder??und das heisst trotzdem brötla! :-+
-
Zitat
Original von KillaCorsa
@ chrizz
duw illst doch wohl net behaupten dass bayern ohne franken ne kultur hätte, oder??ich kann es mir nicht erlauben hier jetzt was falsches zu sagen, weder für die franken noch für die nicht-franken....
-
KillaCorsa du bist
RAUS!! -
fayba, wo sie recht hat hat sie aber nunmal recht...
-
pff... jetzt ist sogar noch 'n Frankenversteher unter uns
-
Ruhe da auf den billigen Plätzen.
Bayern mit Franken hat keine Kultur, da sich die positive Kultur Bayerns mit der negativen Kultur Frankens aufhebt (trotz dem enormen Grössenunterschiedes von Bayern zum bayerischen Ausland, Franken).
Wenn wir also Franken abziehen, kommt sehr wohl ein hoher bayerischer Kulturwert heraus, damit wäre deine Aussage wiederlegt und ja, ich will behaupten das Bayern ohne Franken Kultur hätte.
-
@ stukov
-
GOTCHA!
-
Jessasmariaundjosef!
Jetzt gehts aber ab hier!
KillaCorsa
Kann Dich gerne mal nach Burghausen einladen. Dann siehst bayerische Kultur vom feinsten! :))Fayba
Hab ich da vorhin "meine Frau" gelesen? Hats jetzt endlich geklappt? Gratuliere! Dafür bin ich seit Freitag wieder solo... -
Zitat
Original von KillaCorsa
irre ich, oder fehlt da ein buchstabe?
bei uns gibts beide Schreibweisen, je nach Größe. "Wecke" ist ein großes und "Weckle" ein kleines Backwarenerzeugnis -
...is ja auch egal... bei uns hoaßt des SEMME....
-
ich sehe eine kulturschlacht bayern vs. franken aufziehen....
ich sags euch jungs, da versteht killa keinen spass!!! *gg*
-
...WIR SIND GERÜSTET!!!!
-
@ max
im zweifel gegen den angeklagten *gg*@chrizz
ne, keine kulturschlacht. obwohl....@ blue
ne danke, hab keine lust drauf von ner kuh, die die straße überqueren will, totgelatscht zu werden
(und das heißt brötla) -
Zitat
Original von KillaCorsa
@ max
im zweifel gegen den angeklagten *gg*@chrizz
ne, keine kulturschlacht. obwohl....@ blue
ne danke, hab keine lust drauf von ner kuh, die die straße überqueren will, totgelatscht zu werden
(und das heißt brötla)*ggggg*
-
Bei uns gibts keine Kühe auf der Strasse!!!
Und in Burghausen schon gar nicht... eher ne schöne romantische Altstadt direkt an der Salzach!!!8) -
Zitat
Original von KillaCorsa
@ max
im zweifel gegen den angeklagten *gg*
da gibts nix anzuzweifeln -
@ blue
ne romantische altstadt hab ich hier auch@ max
schnauze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!