Hast du das ganze etwa mit deinem IQ multipliziert? Allerdings würde das auch erklären warum du es gemacht hast. :-d
Bayern
-
-
verdammt, durchschaut!
-
na sowas
-
ja leute, sacht ma, was is los?
-
Tja, gibt anscheinend nicht viel Neues in Bavarialand...
Naja, bis auf das, daß ich mir ein neues Auto zugelegt habe...
-
Nix mehr Rüsselsheimer? Getreu der Heimat 'n Ingolstädter jetzt?
-
-
der größe des bundeslandes nach hätte ich erwartet dass hier viel mehr los iss...
-
Dann mußte halt doch in das drittgrößte Bundesland kommen, da ist mehr los
-
Zitat
Original von KillaCorsa
der größe des bundeslandes nach hätte ich erwartet dass hier viel mehr los iss...Wir sind auch nicht solche Tratschtanten wie alle anderen
@ Blue Diamond: Nen V40?
-
Zitat
Original von Fayba
Wir sind auch nicht solche Tratschtanten wie alle anderen
ja ja...
-
tagchen,
ich komme auch aus bayern, genauer gesagt aus Oberfranken, ja schon wieder ein franke wenn ich noch genauer seinen will komme ich aus dem landkreis kronach.
man sollte bayern in franken umbenennen.
-
-
Zitat
Original von blue diamond
eher umgekehrt!!!
Gar nix! Bayern bleibt Bayern und Franken sind Preußen, so wie der Rest der Welt!
blue diamond: Ich hab dir schonmal angeboten, daß du ihn bei mir abstellen kannst... die Schlüssel musst halt da lassen
-
ey Fayba!!
iss schon schlimm genug wenn andere bundesländer zu nem franken sagen dass er ein bayer iss, aber von nem bayer preuß genannt zu werden iss ne kriegserklärung!!!
ihr solltet froh sein dass ihr bayer uns franken habt!SO schaut´s aus, und nicht anders!
Oberfranken rulez!
(dies ist ein auf übertrieben empört gemachter beitrag, der allerdings nur aus tatsachen besteht!)
-
Noch eine Kriegserklärung?
Fayba, seit wann sind wir Bayern jetzt im Krieg mit Franken? Ich weiss, seitdem es Franken gibt, es ist nicht nötig das uns jeder Franke erneut den Krieg erklärt.
Froh sein das wir euch haben? Hab ich was verpasst?
-
dann wird´s wohl mal zeit dass ein franke zurückschlägt
-
jo, am besten ihr bestellt weiterhin eure "Bratwurstbrötchen" und gut is
-
die heissen aber "bradworschbrätla"
-
BRATWURSTSEMM'L !!
Meiner Frau hab ich das "Bröötchen" auch ganz schnell abgwöhnt! Das heißt "Semm'l"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!