Ja ja... kann ich mir vorstellen...
Diesen Samstag is bei mir schlecht... muß mit meiner Perle in die Sauna:-h und sie will danach nen gemütlichen Abend von mir...
Ja ja... kann ich mir vorstellen...
Diesen Samstag is bei mir schlecht... muß mit meiner Perle in die Sauna:-h und sie will danach nen gemütlichen Abend von mir...
zu mir kansten auch ohne schlüssel stellen
ZitatOriginal von blue diamond
hm... kann ich dann da wenigstens mitgehen?
Naja, wir stehen zwar auf nen Dreier aber leider mit ner Frau als dritter Person...
:-7
wie iss denn das wetter in franken?
mh ... KALT !
-11 grad im moment *Bibber*
oh
und schnee? oder glatt??
Also bei uns wars heut wunderschön... blauer Himmel, Sonnenschein, saukalt und ca. 40cm Schnee... richtig schöne Winterlandschaft... :))
Hier wars nur kalt... sonst nix
Und morgen beginnt der berufliche Alltag wieder
Und heut wars spiegelglatt... Naja, wat solls... Haben jetzt ne neue Sekretärin... da hat mein Chef mal wieder Geschmack bewiesen... Da nimmt man dann so ein Wetter gerne in kauf...
Oh... nicht daß ichs vergesse... ich glaub ich brauch noch an Bleistift...:-c
lol zeig mal n bild
aber da geht man doch gerne schaffen
Mu ma kucken... Bei uns im Intranet is sie nämlich noch nicht drin...
Haja Ansbach ist auch vertreten. Geht in Nbg. mal ein Anständiges Treffen?????
:-f
Naja, die besten die ich kenne sind bei uns in der Nähe... Plattling, o.k. und weiter oben noch Pfaben.. is auch ein sehr schönes Treffen...
ich könnt jetzt paar termine für opel-treffen her schreiben, aber ich glaub nich dass da einer von euch hin will
@ blue
thx für den gb-eintrag
die bilder kannste net sehen weil ich den pc um-/aufgeräumt hab, und bis jetzt zu faul war alles wieder richtig zu verlinken
ich kann mich einfach net aufraffen...
Naja, gibt schon auch einige Opel-Treffen die ganz passabel sind...
KillaCorsa
...kein Problem... Hab ja im Moment auch keine Zeit für meine Page, obwohl sie´s dringend nötig hätte...
Das schlimmste is nur, daß alle Einträge im Gästebuch weg sind... und der Anbieter reagiert auch nicht auf meine Mails... Saftladen...
Die Fotos würden mich aber trotzdem mal interessieren
Gibst halt bescheid wenn Du dich hast aufraffen können...:-j
so, ich muss hier auch mal wieder was sagen.
wollt euch nur vorwarnen dass ich am kommenden wochenende auch mal wieder die bamberger gegend unsicher mach!
pff... da brauchst uns nicht zu warnen! Da muss schon der Indianer kommen - net bloß die Feder!
wollt ja nur nicht dass ihr euch erschreckt wenn sich der durchschnitts-iq bei euch schlagartig verdoppelt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!