Kein Problem, wenn Ihr noch was wissen wollt, dann schreibt einfach hier oder schickt mir ne Mail an info@speedyshots.de
Bayern
-
-
also soweit ich weis kostet eine Monats mobicard für 4 Personen benutzbar um die 80€ find ich ganz schön teuer...
und diese gilt dann auch nur für 2 preiszonen...!!! Wie ich gehört hab möchte die vag jetzt auch noch die Preise erhöhen...!!!
Ich fahre jeden Tag nach erlangen an die Uni das sind 4 tarifzonen und kostet mich alleine 71€ ist vergleich bar mit der Strecke
Nürnberg-Lauf...!!!Mit kinder Gärten kenne ich mich leider gar nicht aus da ich keine Kids habe... :-)...!!!
Wenn du noch fragen hast schreib einfach ist ja alles kein Problem... Ist immer blöd wenn man in eine neue Stadt zieht und hat keine ansprech patner....
Da kommt sich etwas verloren vor denk ich mal... Aber wie gesagt wenn was ist sag einfach Bescheid....
Dann helfen wir so gut wir können... ;-)....Rafi....
-
Hi,
ist jemand aus dem Raum Augsburg da? Ich bin noch auf der suche nach einem Schraubplatz bzw einem Platz für meine Golfs vielleicht ergibt sich ja was auf diesem wege...
Gruß Alex
-
So Jungs und Mädels. Frage an Euch:
Warum gehört Schloss Neuschwanstein dem Freistaat Bayern und nicht den Wittelsbachern? Ich finde den Übergang von Ludwig 2 zum Freistaat nicht. Welches politisch-geschichtliche Ereigniss war da der Auslöser? Ich hoffe das weiss hier Jemand! Danke!
-
jetzt ist es hersbruck links der pegnitz geworden.
nun müßte nur noch der jetta runter gebracht werden, wie auch immer und dann ist erstmal alles da.
-
Na dann mal willkommen hier, Herr Nachbar!
-
danke, nachbar ja nicht ganz, oder? altdorf liegt zwar in der nähe, aber so dicht auch nicht, glaube ich.
im corrado forum lass ich, das bei dir an der halle gelegentlich mal grillen ist, da kommen wir bestimmt mal vorbei, wenn das wieder so sein sollte.
-
Fraut mich für Dich, dass es geklappt hat. Willkommen im schönen Frankenland
-
Christian, na da trennen uns schon noch 18km, stimmt scho. Aber relativ gesehn zu vorher sind wir jetzt doch quasi Nachbarn.
Ja, wir machen öfter mal Stammtisch in Nürnberg oder grillen bei der Halle in Feucht, bist gut informiert
Momentan gibts allerdings keine konkreten Termine, müssen wir mal wieder was machen. Gebe dann auf jeden Fall Bescheid.
-
Naja dann sag ich doch auch mal Hallo Nachbar.
Und wir sind wirklich welche, bei mir ist es schon seit 21 Jahren Hersbruck links der Pegnitz.
Wenn du Lust hast, dann meld dich mal.Gruß
P.s hast ne pn
-
am samstag habe ich dann mein auto aus bremen geholt. jetzt heisst es erstmal zusammenbasteln was an teilen da ist und dann warten das der rest eintrifft. aber wenigstens ist die garage hier größer als gedacht und da wird sich der motor gut zusammenbauen lassen.
-
hallo,
kann jemand im raum hersbruck oder nürnberg alu schweißen? an meinem llk müßte eine seite abgetrennt werden und neu angeschweißt werden. eine empfehlung würde mir auch helfen.
danke
christian
-
Hey... Cristian...
Ich kenn nur die schweisserei in der rothenburger Straße Ecke virnsberger Straße in Nürnberg kleinreuth...!!!
Hab da meine ladeluft Rohre machen lassen... Ganz gute Arbeit...!!!Rafi...
-
kims tuning irgendwas oder sowas ist in lauf an dem große parkplatz nähe innenstadt. die wirken da zwar etwas atu tuning mäßig, aber mal schaun wie die meinen llk nun umschweißen. mehr sollen sie ja nicht machen und in zwei wochen dann noch ein rohr und gut ist.
aber danke für den tip.
-
etz sag ich auch mal SERVUS!
komm aus Veitsbronn ist im Fürther land. für die dich sich nicht auskennen ca 10 km von Fürth und 10km nach Herzogenaurach.
ich habe einen Golf 3 der zZ auf 1.8t umgebaut wird.
habe auch eine halle mit guter ausrüstung also wenn jemand was machen will bescheid sagen.....
-
etz sag ich auch mal SERVUS!
komm aus Veitsbronn ist im Fürther land. für die dich sich nicht auskennen ca 10 km von Fürth und 10km nach Herzogenaurach.
ich habe einen Golf 3 der zZ auf 1.8t umgebaut wird.
habe auch eine halle mit guter ausrüstung also wenn jemand was machen will bescheid sagen.....
Na dann mal Grüße aus der Nachbarschaft (Langenzenn)
-
Servus zusammen
am 31.07.2011 findet das 8. NEWStyler Treffen in Weiden statt.
Hier der Link dazu... http://www.newstyler.de/Treffen/treffen.html -
So Jungs und Mädels. Frage an Euch:
Warum gehört Schloss Neuschwanstein dem Freistaat Bayern und nicht den Wittelsbachern? Ich finde den Übergang von Ludwig 2 zum Freistaat nicht. Welches politisch-geschichtliche Ereigniss war da der Auslöser? Ich hoffe das weiss hier Jemand! Danke!
In den Novemberunruhen 1918 wurde die Monarchie niedergemacht, seitdem gibts keine Wittelsbacher Monarchie mehr und der Freistaat wurde ausgerufen. Ich denke mal, dass Neuschwanstein dann in Staatseigentum überging.
Eben erst gelesen, ist ja schon ein paar Tage (ok fast halbes Jahr :D) alt.
-
Danke, wusste nicht das das hier beantwortet wurde, super! Gleich das nächste Anliegen:
Wohnt Jemand in der Nähe von 88370 Ebenweiler oder Ravensburg?
-
Der Frage von Harti schließe ich mich mit einem anderen Ort an. Und zwar wüsste ich gern, ob einer von Euch aus dem näheren Umkreis von 92260 Ammerthal kommt und etwas für mich nachschauen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!