ich glaub er freut sich, dass er wieder fahren kann oder so ...

Bayern
-
-
Zitat
Original von Skeal
ich glaub er freut sich, dass er wieder fahren kann oder so ...ach wieder so einer der seinen führerschein abgegeben hat, oder ein ganz braver, und sein Auto fährt jetzt wieder ???
-
ich denke sein auto fährt wieder ... oder er freut sich ganz dolle dass das wetter besser wird
-
Zitat
Original von Skeal
ich denke sein auto fährt wieder ... oder er freut sich ganz dolle dass das wetter besser wirdda freut nicht nur er sich...sondern auch ich
Endlich Auto waschen und rumfahren...und ahhhhhhhhh geil -
Zitat
Original von vwgt3@work
da freut nicht nur er sich...sondern auch ich
Endlich Auto waschen und rumfahren...und ahhhhhhhhh geiljaja machts mich nur neidisch ihr fieslinge ... bei mir dauerts jetzt noch ca nen monat bis er auf der straße steht
-
macht doch nichts....
dafür bekommt deiner ein neues Kleid und meiner fährt immer noch im alten rum... -
das hat er sich auch verdient nach all den qualen diesen winter ...
-
Zitat
Original von Skeal
das hat er sich auch verdient nach all den qualen diesen winter ...auf alle fälle....
nach soviel harten Tagen mit dir allein in der garage...
das arme auto...*FG*
Sei lieb sonst gibts kein Geb. geschenk -
bianca: wenn du so scharf auf auto waschen bist, kannste gern mal bei mir vorbei kommen
-
Zitat
Original von vwgt3@work
auf alle fälle....
nach soviel harten Tagen mit dir allein in der garage...
das arme auto...*FG*
Sei lieb sonst gibts kein Geb. geschenkich bin ganz lieb ... wie immer halt
-
-
hmmmm - dann muss er aber blitze blank sauber sein
-
Zitat
Original von schuesslermarco
hmmmm - dann muss er aber blitze blank sauber seinna sicher doch...halbe sachen gibts nicht
-
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original von XdeVilX
*kopfschüttel*und wenn ich dich sehe....drück ich dich erstmal ganz feste
bist du umfällst, weil du keine luft mehr bekommst
Jaaa so lieb bin ich -
ich schätze er fährt nen toyo reifen der halt auf glatten fahrbahnen und der richtigen temperatur auf der strasse klebt.
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Was soll uns das jetzt sagen?????Das die Toyo Proxess T1-S einen dermaßen abartigen Grip bieten das ich mich frage warum die nicht mehr gebacken werden ?!
btw der Nachfolger nennt sich Proxess T1-R - der soll keinen so hohen verschleiß mehr haben und is wahrscheinlich genauso krüppelhart wie Dunlop 9090, Goddyear eagle, Michelin XXXX & Co. bin einfach nur begeistert von den Proxess T1-S hab momentan garnicht mehr das verlangen mir nen Satz Yokohama Street Slick´s zu gönnen...
EDIT: wo wir grad dabei sind, bin meine "Hausstrecke" gefahren (Video), normalerweise hab ich die reifen in den Kurven IMMER zum pfeiffen bekommen, aber die T1-S sind nur mit absoluter Gewalt zum Pfeiffen/Quietschen/*Wasauchimmer* zu bringen, da muss man schon am limit durch die Kurven fahren und dann noch das Lenkrad etwas weiter einschlagen als nötig um quasi ein übersteuern zu provozieren, ansonsten geben die Reifen absolut 0 Geräusch von sich
und der Grip erst
-
Ich würde sagen der Herr ist überglücklich..
Also sind wir auch mal alle happy...Und ich leg mich jetzt auf den Schoss meiner Kollegin und schlaf paar Stunden
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Und ich leg mich jetzt auf den Schoss meiner Kollegin und schlaf paar Stundensonst gehts noch oder???
-
Zitat
Original von schuesslermarco
sonst gehts noch oder???
Neee das geht gar nicht mehr..hier ist viel zu laut und zu hell zum schlafen..
ich glaub ich muss heimfahren....
Ich hätte ins bett gehen sollen wenns dunkel ist...
aber wer ist da wieder schuld *rumguck*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!