deswegent elefonier ich auch nicht beim autofahren..meistens..naja ich versuchs zumindest
Bayern
-
-
was beim fahren telefoniert? ohje
-
@VWGT§ jetz kennen wir uns ja so einigermaßen Persönlich...!
Denk dir nix die grünen hier haben momentan Samenstau, bin a grad mit nem Spezl kontrolliert worden...! Haben aber nix be´kommen, zum Glück...!
-
Zitat
Original von Skeal
was beim fahren telefoniert? ohje
nein siehat nen punkt dafür das sie beim telefonieren auto gefahren ist. das andere kann ja jeder -
Wow, bei uns in Wü hättet 2 Argumente gereicht und die Ausrede wäre perfekt und der Punkt vermieden ...
-
-
Zitat
Original von Streetfighter
@VWGT§ jetz kennen wir uns ja so einigermaßen Persönlich...!Persönlich????
bist du der mann mit dem schweissgerät
Oder der in Grün der mir den Punkt gegeben hat???Ja war mal wieder saublöd, aber hatte ja passieren müssen...man soll eben doch das Headset hernehmen....
Leugnen ist immer so ne sache....Ich sag mal da es ja nur 1Punkt ist un 40Euro sag ich OK ich steh dazu....
Mich da noch zu streiten hat doch gar keinen Sinn....
2Argumente??? Ich ziehe mich ned aus und was anderes zeig ich auch nicht her -
Ne meinte die Tatsache, dass du ne Frau bist. Das bringt dir bei den Grünen in Wü einen dicken Bonus. Jedenfalls bei den meisten.
Achja und wenn du offentlich ein reicher verwöhnter bengel bist, bringt dir das auch was ! -
Zitat
Original von vwgt3@work
Persönlich????
bist du der mann mit dem schweissgerät
Oder der in Grün der mir den Punkt gegeben hat???er is der, der mit anhang vorbeigeschaut hat ... der feuerwehrler wo wir uns drüber lustig gemacht haben wie lang die an dem teil schon rumbasteln
-
Zitat
Original von Skeal
er is der, der mit anhang vorbeigeschaut hat ... der feuerwehrler wo wir uns drüber lustig gemacht haben wie lang die an dem teil schon rumbasteln
So ist es der mit dem Schweiß Gerät, der ist niemand...!
Nein Schmarn das ist unser Volki, der Spangler Meister.... -
volki wer is volki?
kenn ich nichtsagts ma ... wer von euch hat gestern nich aufgegessen dass es heut schon wieder schneit?
-
-
joa ich bin um 6.15 aufgestanden ... da war nix richtig ...
aber jetzt is auch wieder nix
immer wenn ich zum essen geh oder zu ner besprechung in nen andres gebäude fängts an
typisch halt -
Ach ge, sonst kriegts ja eh keine Witterung ab, hockst den ganzen Tag vorm Puter oder flackst daheim Rum....!
-
he ich flack nich rum
-
Zitat
Original von dOmVeeDub
Ne meinte die Tatsache, dass du ne Frau bist. Das bringt dir bei den Grünen in Wü einen dicken Bonus. Jedenfalls bei den meisten.
Achja und wenn du offentlich ein reicher verwöhnter bengel bist, bringt dir das auch was !aber auch nicht immer :-r
da isses wie die lustig sind
aber mich haben die jetzt schon übel lange nicht mehr kontrolliert
-
-
ja aber jetzt is ja wieder nen zwischenstand erreicht ... denke das wirds auch
ma kucken was heut rauskommt -
Würd ich auch sagen und solang ma nix verraten hats erstma auch keeiner...! Bei uns zumindest ned...!
Hastn Baddi schon erreicht?!?!?!?!
-
nö der hat noch net geantwortet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!