denke aber da wird das geiselwinder treffen das einzige sein was bei uns in der nähe ist. bin mal gespannt ob das wieder stattfinden wird
Bayern
-
-
Geiselwind, Florstadt noch wo glaub ich.
-
Zitat
Original von dOmVeeDub
Florstadtalso in der nähe is das auch nicht gerade.
[EDIT] ausserdem isses ein Tagestreffen für 15€ - vor 3 Jahren[/EDIT]Ich für meinen Teil bin immer in KC zu finden
-
geiselwind ist wieder.. das nächste kronach, Scheinfeld usw
-
scheinfeld ???
kenn ich net tagestreffen ??? PLZ ???
-
Geiselwind hab ich ha gsagt.
Florstadt is laut Aussage von nem Kumpel ein kleines Wörthersee von der Party her. Saufen, Saufen und ... V******.
Naja paar schöne Autos sind auch dort aber auch viele normalen die bene das ganze als Camping-Platz benutzen zum oben genannten -
Zitat
Original von XdeVilX
sieht zu bald is sinsheim angesagt
Also Bernd wird definitiv nicht für Sinsheim fertig sein
Erst für das Treffen in München am Night Flight....
es ist einfach noch zuviel zu tun..und was noch schlimmer ist
mir fehlen tausend teile für das scheiss A-Brett
-
meiner wird die saison wohl insgesamt nicht fertig werden ... naja hab ich wenigstens genug zeit alles zu machen
sinsheim fahr ich aber ... mit meinem audi ... bin schließlich noch in nem carhifi-team. bin donnerstag bis sonntag dort .. dank vip-tickets und günstigem hotel
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Also Bernd wird definitiv nicht für Sinsheim fertig sein
Erst für das Treffen in München am Night Flight....
es ist einfach noch zuviel zu tun..und was noch schlimmer ist
mir fehlen tausend teile für das scheiss A-Brett
hmmmmmmmm dann müsen wir ein anderes treffen machen
-
Also nach Sinsheim fahr ich trotzdem....egal ob Bernd läuft oder nicht...aber ich denke eher nicht..
ist einfach noch zuviel zu tun...Bekomm ja erst die Woche die ganzen Musik-Komponenten..und einbauen noch beziehen A-Brett Stossstange....neee das wird bestimmt nix....
also ab Ende April auf alle fälle da steht er wieder auf
-
@bianca: wie lang bleibst du oben? nur nen tag oder länger?
wegen morgen ... was muss ich denn mitnehmen ... weiss ja nich was du dafür haben willst -
Zitat
Original von Skeal
@bianca: wie lang bleibst du oben? nur nen tag oder länger?
wegen morgen ... was muss ich denn mitnehmen ... weiss ja nich was du dafür haben willstIn Sinsheim bleib ich nur 1Tag....das ist ja auch ned so weit von mir weg....
Die heckklappe hab ich dabei ich würde sagen 80euro.
Wann soll ich dann wo sein????
-
Zitat
Original von VW 199
Ich für meinen Teil bin immer in KC zu findendito
Kronach, Pfaben, Geiselwind, Gefress 2005 zum ersten mal (21.05.2005)...
-
Hmm Kronach, .. da hab ich ma urlaub gemacht
Geiselwind auf jeden Fall ! -
Bin in scheinfeld zu 100%, kronach wahrscheinlich, Geiselwind zu 100%, wachenroth (tagestreffen) zu 90% dabei
-
-
dann könnt ihr euch meinen tollen audi mal genauer anschaun ... *g*
naja mein golf wird ja nich so schnell feddichaber nightliner etc werd ich auf jeden fall auch fahren ... bloß halt entweder mitfahren, wenn es sonst keine parkplätze gibt oder mitm audi wenns externe plätze vom gelände gibt... ich zahl nich wenns eh keinen sinn hat
-
Sinn hat das schon...! Ich sag nur Good Vibrations...!
-
Da will man mal ganz unschuldig ein paar Teile wo hinfahren..und wird dann auch noch von den grünen erwischt
beim telefonieren
mein erster Punkt
Find das gar nicht nett :-r -
Ohhhhhhhhhh Du Arme :-o
Soll ich Dich zum trösten in der Arm nehmen,damit Dich an meiner starken Schulter ausheulen kannst
Die bösen in Ihrem Grünen Faschingskostüm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!