ZitatAlles anzeigenOriginal von VW 199
BTW: ENDLICH ASCHERMITTWOCH !!!!
gott sei dank... aber jetzt kommt ja bald oster...
das grauen nimmt kein ende
ZitatAlles anzeigenOriginal von VW 199
BTW: ENDLICH ASCHERMITTWOCH !!!!
gott sei dank... aber jetzt kommt ja bald oster...
das grauen nimmt kein ende
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....! :-r :-r :-r
Alles nur noch Komerz....! :-r
ostern ist doch auch schön da sind wenigstens feiertage
was macht ihr eigendlich hier die ganze Zeit...
Ihr sollt ab in die Garage
Oder muss ich euch erst jagen
Im April schimpft ihr dann wieder weil ihr ned fertig seit
Musste doch mal gesagt werden
Ich geh jetzt in die GARAGE :-k
hey nu drängel mal nicht eile mit weile heist es immer so schön
also ich könnte fertig werden wenn ich glück hab
@nudelholz: das sagt die urlauberin ... ab in die garage. wenn ich könnt würd ich gern
aber wenn du schon so versesse auf werkstatt bist ... kannst ja solang aufräumen bei mir in der werke ... hat se nötig
@ Skeal
Das hat die Werke ganz dringend nötig! Spätestens wenn die Auto´s draussen sind, pack ma des an...! Und verbinden das glei mal mit Grillen...! und ner kl. Party!!! :-5 :-5 :-5
ZitatOriginal von VWGT3
Ihr sollt ab in die Garage
dazu müsste man erstmal eine haben :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
fertig werd ich eh nie....
ZitatOriginal von Streetfighter
@ Skeal
Das hat die Werke ganz dringend nötig! Spätestens wenn die Auto´s draussen sind, pack ma des an...! Und verbinden das glei mal mit Grillen...! und ner kl. Party!!! :-5 :-5 :-5
und wer kocht? Miss Nudelholz?
hexy dann komm ich auch
Wenn wir das mit dem rest aus der Werke bespricht, spricht bestimmt nix dagegen das ein paar ausm Forum kommen. n Werke treffen, mal was neues....
ZitatOriginal von XdeVilX
und wer kocht? Miss Nudelholz?
hexy dann komm ich auch
grillen
warum bin ich da noch nicht eingeladen :-a :-a :-a :-a
Will auch mit grillen
ZitatOriginal von VWGT3
grillen
warum bin ich da noch nicht eingeladen :-a :-a :-a :-a
Will auch mit grillen
Keine Angst kiregst dann auch ne Einladung wenns fest steht. Das macht Skeal dann schon....!
Und jeder der mit aufräumt darf dann auch kommen. und wer kocht bzw. grillt hat ja XdevilX scho gsagt...
die kriegt dan son knappes ding umgehängt und ne grillgabenl in die hand und dann kann bibi würstchen grillen und wir schaun zu .. und wenn wir essen räumt sie die garage auf, is doch logisch oder?
das klingt fein ... ja wenn das so läuft laden wir se sicherlich ein ... ansonsten muss ich kucken
ZitatOriginal von Skeal
das klingt fein ... ja wenn das so läuft laden wir se sicherlich ein ... ansonsten muss ich kucken
okay überredet, sie is ja a soooo gern in der werke....!
ich fang schonmal an den schützengraben auszugraben
wird wohl besser sein
ich helf dir
und ich versteck mich schonmal in dem ersten Meter...! :-m :-+ :-b
Bevor ich es wieder vergesse... Der Streetfighter heizt den Grill an, das kann er besonders gut... Er verwendet auch feinsten Bremsenreiniger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!