kommt drauf an on du auf bewegungsfreiheit oder nähe stehst...
Bayern
-
-
Oder lieber auf nem Parkplatz oder im Gelände...
O.k. kommt auch auf die Frau drauf an... -
mir fällt grade ein dass ich noch die scheiben tönen muss...
-
...feig...
-
[GLOW=blue]
BMW E30 325iC
Mit nem Cabrio unterm Hintern kannst du gleich im Freien bimpern!! [/glow] -
LOOOOOOOOOOL
-
lol @ Fayba:-i
-
So... heute Abend werd ich mal meine Alltagskiste für Essen vorbereiten... Ich hoffe mal, daß es zu schneien aufhört bis Donnerstag... Hier in München isses ja richtig heftig!!
-
Bei uns hats noch gar nicht geschneit, man hört nur im Radio von diversen Schneefällen im tieferen Bayern.
-
Naja, bei uns hats gottseidank im Laufe des Vormittags auch wieder aufgehört... seit dem isses trocken... hoffentlich bleibt das auch so... ab Freitag Mittag kanns von mir aus schneien was grad geht... da isses mir dann wurscht...
-
hat von euch eigentlich einer lust am 14.12 (samstag) zu unserer Baden-Württemberg-Thread-Weihnachts-Party zu kommen? ist nix grosses, aber besser als nix, oder?
-
Zitat
Original von chrizzlee
hat von euch eigentlich einer lust am 14.12 (samstag) zu unserer Baden-Württemberg-Thread-Weihnachts-Party zu kommen? ist nix grosses, aber besser als nix, oder?Verräter!! Am 14. is die WobEd-Weihnachtsfeier in Guxe!! Und ihr Pflaumen kommt net
Stukov: Schnee is schon lange überfällig Und deinen Einbaurahmen hab ich heut auch aus dem Audi gezogen
-
Jo, der Einbaurahmen, das einzige Stück Blech an dem Audi an dem mir was liegt
-
Zitat
Original von Fayba
Verräter!! Am 14. is die WobEd-Weihnachtsfeier in Guxe!! Und ihr Pflaumen kommt netpah, is uns zu weit
-
-
na ich denk mal die tatsache dass wir das gleichzeitig machen ist ein zeichen unserer solidarität!
-
Ein Zeichen eurer Solidarität wär, wenn ihr euch innen Passi schmeißt, Weiber innen Kofferraum und Marschrichtung Guxhagen einlegt! Das wär ne soziale Geste
Könn ma besinnlich und wohlwollend zusammen das Fest anklingen lassen -
mein kofferraum ist aber voll mit musik....
-
aber große sprüche inner sig reißen!
-
na zum pimpern haste im passi auch auf der rückbank genug platz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!