Na ich fand es etwas Assi in Geiselwind.
Bayern
-
-
Zitat
Original von Passat-Syncro
Na ich fand es etwas Assi in Geiselwind.kannst du mal bitte sagen was dir nicht so gefallen hat? mich würds gern interessieren weil ich was über das treffen erfahren will und auf comments von leuten hoffe die da waren!
langsam werden ja immer mehr leute mit schönen autos hier im bayern thema aktiv wird zeit für ein treffen bald
-
@ERnstl
sei mal nicht so frech du alte SUCKE
Ich schau mir diese Woche ein neues Auto an...mmhh der sieht echt schick aus..
Hoffe ich bekomm den@Geisepeter
tja ich hab mich angemeldet, und hab dann die bestätigung bekommen...
Als ich dann bezahlen wollte haben die mir geschrieben das geht nicht mehr jemand anders war schneller
Wie nett die da doch sind...Tja somit werd ich meinen Festtag wohl woanders Feiern müssen
-
-
Zitat
kannst du mal bitte sagen was dir nicht so gefallen hat?
Nun da waren recht viele Spezis mit zusammengeschweißten Schrottkarren die 24 Stunden übers Gelände gefahren sind und den "Ich lass den Auspuff am lautesten und längsten knallen" Wettbewerb gemacht haben.
Dann eine Invasion von Pocket Bikes ohne Auspuff die nur noch Genervt haben.
Der Moderator war nur Prollig, die Lowridershow ein besserer Witz. Die Toiletten für 24 Euro Eintritt doch recht dreckig. Saubermachen war wohl Luxus.Abgesehen von den Vollidioten die durch die Botanik Pflügen und andere Autos mit Staub und Steinen Eingedeckt haben.
Da gehört vom Veranstalter mal EIngegrifen, aber da haben sie sich Vornehm zurückgehalten. -
du hast auf jedem treffen leute die solche spasskisten haben und das mit dem dreck, das war von vornherrein klar. aber hättest ja vorne parken können da wars geteert
ok das mit den toiletten war nicht so gut gelöst, aber da kann man ja offene kritik an die veranstalter schicken
mit was warst du den da?
zeig maln bild von deinem automfg
-
Zitat
Original von Kampfbestie
warum so böse?
schließen wir uns alle zusammen und fahren gemeinsam hin?
Hey nur spass, war da gut drauf... Weils Wetter so schee war...
-
@ klubbi
Wie schauts aus? Hast schon bei der Firma angerufen wegen deiner Steuereinheit?
-
Zitat
mit was warst du den da?
Wir waren mit dem Popeligen RP Passat meiner Frau da. In dem darf man Rauchen.
Hab gar keinen Drang mit meinen auf Treffen zu Fahren. Auf das Geputze und den Dreck danach kann ich gut Verzichten.Nun wir waren auf der Anhöhe über dem Teerplatz. Da hat uns das mit den Staub und Steinchenwerfern nicht betroffen. Dafür war es Akustisch um so lauter (Arena Effekt)
Ich finde nur das der Veranstalter Nachts dem ganzen Einhalt gebieten sollte. Nichts gegen die Spaßkisten aber so nach 24 Stunden Dauergeknalle wirds einfach nur noch lästig, um nicht zu sagen sehr sehr nervig. Das mit den Pockets war vor allem Gefährlich. Die hat man nicht gesehen wenn die im Dunkeln Rumgedonnert sind. Das da keiner über den Haufen gefahren worden ist, war ja schon ein Wunder. Auf anderen treffen wird auch nachts ein Fahrverbot gemacht, außer für Leute, die da halt noch Ankommen oder nach hause wollen und trotzdem haben alle Spaß.
-
juhuuuuuuu
Na habt ihr auch so schön URLAUB wie ich
Feines Wetter zum Baden....ich hab mittleid mit allen die im Büro sitzen müssen
-
Zitat
Original von vwgt3@work
juhuuuuuuuNa habt ihr auch so schön URLAUB wie ich
Feines Wetter zum Baden....ich hab mittleid mit allen die im Büro sitzen müssen
Bullshit!!!
Ich hab koan Urlaub, aber im Büro sitz ich a ned... Bin ja keine Tippse....
-
Zitat
Original von Streetfighter
Bullshit!
Ich hab koan Urlaub, aber im Büro sitz ich a ned... Bin ja keine Tippse....
nananan ich finds es herrlich
Das kann ruhig so bleiben die nächsten Wochen
-
Zitat
Original von vwgt3@work
nananan ich finds es herrlich
Das kann ruhig so bleiben die nächsten Wochen
Stimmt, ich zieh jetz dann wieder das Moped raus und geh ne runde fahren... Evtl. schau ich an der Esso vorbei... kommt sonst noch jemand....!? Moare,püppi ???
-
ich brauch keinen urlaub um braun zu werden
-
vieleicht schau ich auch vorbei...
-
urlaub? was ist das hehe ich brauch auch keinen bin mechaniker steh in einer angenehmen werkstadt und abends wenn ich heimkomm ist genug zeit zum chillen .... wüsste gar nichts mit mir anzufangen wenn ich urlaub hätte
WIE SIEHTS MIT SAMSTAG AUS????????????????@street
kein ding hehe -
Leut´s mir ist langweilig! Macht´s was dagegen! Ich sitz im feindlichen Ausland (Sachsen ) Fest. Echt nix los hier!
*sing*
I wui wieda hoam!
Fühl mi do soooo aloooaaaan!
Brauch koa groooosse Welt!
I wui hoam nach Fürstenfeld!*singende*
-
-
Servus Moare,
ja, wir sind´mit´m Auto da. Aber eben nicht mit meinem. :-r :-r Sondern mit´m Auto von meinem Girlfriend. Und die Lady macht sich grad´ einen Lenz mit ihrer Halbschwester. *heul*
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
-
mmhh ohne auto in sachsen festsitzen ... ich könnt mir was schöneres am dienstag abend vorstellen wie das hehe
kommst nicht irgendwie an ein auto ran bzw. kennst keinen da oben? ansonsten mmhh ist halt shice ohne auto hehe
geh bisschen raus und schau in richtung heimat und sing das lied hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!