Den Golf werd ich bis dato hoffentlich nicht mehr fahren und für nen Porsche reichts noch net. Also wahrscheinlich Beamer, wa?!
Ma gucken zwecks Guxe...
mach mir darüber momentan wenig Gedanken, weil mir mit dem Wagen genug im Kopf rumschwirrt
Den Golf werd ich bis dato hoffentlich nicht mehr fahren und für nen Porsche reichts noch net. Also wahrscheinlich Beamer, wa?!
Ma gucken zwecks Guxe...
mach mir darüber momentan wenig Gedanken, weil mir mit dem Wagen genug im Kopf rumschwirrt
Wollt nur mal fragen wer hingeht...
Ich bin ja noch net lang im Forum, und es wär schon schön mal Leute aus dem Forum kennenzulernen.
bye
Ca
Kronach bin ich leider nicht.. bis dahin wird mein Karmann nicht fertig. Aber wo Du viele Forum-Members kennenlernen kannst ist auf nem Forum-Meeting. Irgendwann im Juli oder August solls ja wieder ein Bavarian-Meeting in Barbing bei Regensburg geben. Is praktisch ein Muß für an Bayern...
ZitatOriginal von blue diamond
Irgendwann im Juli oder August solls ja wieder ein Bavarian-Meeting in Barbing bei Regensburg geben. Is praktisch ein Muß für an Bayern...
Sicherlich wird's doch eher August, wenn das Deutschland-Teffen nun schon Ende Juli ist. Aber das passt, dann bin ich fertig umgezogen und hab vielleicht den Neuen schon ein wenig "personalisiert"
Heute hab ich schonmal die Scheibenwischer und das Radio gewechselt, das war schon eine deutlich spürbare Verbesserung.
Wir (Fayba & ich) werden, so wie's ausschaut, das Forumstreffen eh Mitte bis Ende August legen. 2. - 3. August bin ich in Belgien bei VW Mania, also fällt das WE schonmal flach.
Nähere Infos zum Treffen in Regensburg folgen aber demnächst ...
junx wir haben das größte bundesland aber keiner schreibt??
jetzt strengt euch mal an
muss ich wieder helfen?
O.k. dann will ich auch mal wieder...
Hab heut meinen Karmann nach Hause geholt. Läuft endlich... Hab dann noch gleich bis um zehn beide Stoßstangen poliert... endlich kann man sich wieder drin spiegeln...
ZitatOriginal von XdeVilX
junx wir haben das größte bundesland aber keiner schreibt??
Weil wir nicht solche Tratschtanten wie die der anderen Bundesländer sind!
Edit: Fast vergessen. @ Blue Diamond: Mit dem musst aber auf's Bavarian Meeting kommen! :))
Errechne mir grad den Anteil derer vom letzten Treffen, die dann überhaupt noch mit nem Golf kommen
Wenns Wetter paßt komm ich auf alle Fälle mim Karmann!
Tja, die Golfs werden immer weniger... aber dafür wird das Treffen dann Artenreicher und interessanter... :))
ZitatOriginal von Fayba
Weil wir nicht solche Tratschtanten wie die der anderen Bundesländer sind!
ob das jetzt wohl ne direkte anspielung war?
wer weis :ppppp
ich komm sicher mit dem golf! ( wenn ich komme )
ob die RW´ler auch kommen??
wenns zeitlich paßt bin ich dabei
also werd wahrscheinlich auch dabei sein, mal schauen wenn ich ned alleine fahren mus bin ich dabei!
hm, ich muss mir das noch schwer überlegen...
Dann muss ich ja auch nach Brbing kommen...
Bis nach Regensburg ists ja eh net weit...
Hoffentlich läuft der Flügelgolf bis dahin wieder..
Wer von euch kommt auf Tuningdays am alten Flughafen München Riem? Termin ist letztes August Weekend!
Zefix!! Etz hab ich ne halbe Seite Text geschrieben, schmiert mir der Explorer ab! :-r
Nur zwei Wörter und zwei Bilder, weil ich keinen Bock mehr hab um die Uhrzeit
Motor läuft
http://home.arcor.de/fayba/Motor_FirstRun54.jpg
Gratuliere!
Mußtest eigentlich die Bremsen auch anpassen oder sind die auf diese Leistung ausgelegt? Wieviel hat er jetzt eigentlich?
Musst ich nicht anpassen, Cabrio und Touring haben hinten die großen Scheiben. Wär aber wurst gewesen - herausen hatt ichs so und a so
Jetzt fehlen mir zum Glück nur noch ein Kurzzeitkennzeichen und Felgen. Die Brock sind ja leider Gottes hinüber, die hintere hat nen Höhenschlag - festgestellt beim Wuchten nach Montieren der neuen Reifen :-r
Sollte also jemand zufällig Mehrspeichenfelgen a la TSW Imola oder dergleichen (gefallen mir z.Zt. besser als meine wuchtigen Brock B1) anzubieten haben - melden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!