• @Huber

Es kommt drauf an was man für ein Auto haben will. Ich will kein Show&Shine Auto. Ich will einfach ein flottes Alltagsauto und wenn man 170 PS in nem dreier Golf fährt kann man von flott reden. Ich hab halt alles selber gemacht und ich bin stolz drauf. :-z

• Ronny: 170PS? Bestimmt aufm Prüfstand gewesen, oder? Alles selbst mach kann keiner oder hast du ihn damals bei VW selbst zusammengebaut, die Teile gegossen, bzw. lackiert... Wie gesagt, ist kein Angriff oder so? Aber wenn ich ein Auto das für 60000 euro aufgebaut wurde für 20000 bekomme, dann macht das zumindestens finanziell mehr als nur Sinn...

Ist ja nix anderes wie wenn die jemand ne Porsche Boxster anstatt für 25000 euro für 10000 euro gibt... Da überlegst du net lange!

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

• @Capt. Pusteblume

ich einen Rückzieher :lol :lol
    Ist ja nichts schlimmes mal an deiner Blume zu PUSTEN

Ich sehe das hier nicht als Verteidigung deiner Person sondern als Verteidung dessen was du machst in hinsicht auf das kaufen von Autos :D

Es gibt sicherlich vor u. nachteile beim Kauf eines solchen Autos.
    Wenn jemand nicht das händchen dafür hat aber das nötige kleingeld warum soll er sich dann nicht so ein Auto kaufen...
    Auch gegen das selber machen spricht nichts, auser das es wirlich kostenintensiver ist. Da man einfach die Arbeitsstunden mal mitrechnen will..

Ich glaube alles alleine machen kann keiner...man hat immer mal ein kleines Problem bei dem man auf Hilfe angewiesen ist...
    Wobei es bei manchen Leuten Sinn machen würde sich ein fertiges Auto zu kaufen, bevor sie noch alles kaputt machen :zwinker:

• @Bianca: Wenn meinst du damit???

@All: Mein nächstes Auto ist wieder ein VW. Aber mich interessiert nur die Karosse, der Motor und die Innenausstattung... Lackieren kostet halt im Vergleich zu nem Motorumbau echt wenig...

Einmal editiert, zuletzt von Capt.Kompressor ()

• @capt. Pusteblume

da bin ich auch gespannt was es ist....
    Wen ich mit meiner Aussage meine kannst du dir selbst denken, überleg mal logisch :D

Ein Motorumbau kann (je nach dem was man macht) das 5fache vom Auto kosten...
    Ich such auch schon meine neuen Teile zusammen, dann brauch ich bestimmt nicht mehr hinterher zu fahren :zwinker:
    Ich schau mir dann euch nur noch von vorne an, natürlich durch meinen Innenspiegel :lol :lol

• Damit das bei mir geht musst aber viel Teile zusammen suchen...
    Wenn du gemeint hast, ist mir auch klar. Denn Herren halt, der Bald den ganzen Breif nur mit Motoreintragungen voll hat... Wann willst jetzt blasen??

@All: Was wird denn erzählt was es werden soll??

• Zitat

Original von Capt.Kompressor
    Damit das bei mir geht musst aber viel Teile zusammen suchen...
    Wenn du gemeint hast, ist mir auch klar. Denn Herren halt, der Bald den ganzen Breif nur mit Motoreintragungen voll hat... Wann willst jetzt blasen?

@All: Was wird denn erzählt was es werden soll?

Hmmm, da ich nicht weis was du bekommst kann ich das nicht beurteilen ob ich dich von vorne o. von hinten sehen werde...
    Bei mir dauerts auch noch eine weile, muss Teile u. Geld zusammen suchen...

Ich habe hier gesagt ich will PUSTEN du musst schonmal richtig lesen
    Von b.... war hier nicht die rede

• Zitat

Original von Capt.Kompressor
    Pusten und Blasen ist doch das gleiche, oder?

Also wirklich, ist die Frage ernst gemeint :?:

Pusten, so bezeichnet man es auch wenn man die Kerzen auf einer Torte auspustet.
    Oder diese Pusteblumen auf dem Feld, die pustet man an und die Samen fliegen weg...

Das hat nichts hiermit zu tun

• Ach schade... Ich wär für die Handlung der letzten Smileys!

Aber ich lös die Frage mit dem Auto auf: Wird ein XXXXXXXXXXXXX!

• Ach da Golf würd ja laufen... Aber er ist angezahlt worden und ich will ihn jetzt nicht wegwerfen...

Skeal: Nicht schlecht... Stimmt sogar!

@Bianca: Echt, ich würd alles dafür tun...

• Ach so bei Glücksrad sind wir jetzt :lol

Was ist jetzt rausgekommen welche Bustaben hatten wir schon :?:

@capt. Pusteblume
    :lol :lol
    Ich glaub dir ja viel, aber nicht alles :-3
    Aber haste nett gesagt :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!