Bayern
-
-
Zitat
Original von Skeal
ach so dies und das ... so des und dies .. und überhaupt
Also der einzige der hier komisch ist bist DU
Ich erforsche hmmm was erforsche ich denn
Ahhhhhhh ich habs Aber das ist ..... Geheimnis -
angshase
los erzähl
-
hallo leute, alles fit bei euch??
wer fährt von euch dieses jahr zum wörthersee? @vwgt3 hab letztes jahr den sky-diver vom moritz gesehen, echt seeeeeeehr schön gemacht sein polo.
gruß -
@devil
Denkst du wirklich mit solchen "Angsthase" Aussagen erzähl ich dir ..... Geheimnis
Musst schon eher aufstehenAlso ich hoffe doch mal das ich mit den wahnsinns Leuten da aus Peiting usw. mitfahren darf an den See....
Der Moritz ist dieses Jahr auch wieder unten mit der ganzen Crew...
Echt schöne Autos... -
an den see muss ich mal schaun ...
wie und wo übernachtest du dort bianca?
gibts da noch plätze? -
Zitat
Original von vwgt3@work
@devilDenkst du wirklich mit solchen "Angsthase" Aussagen erzähl ich dir ..... Geheimnis
Musst schon eher aufstehenguten morgen
schade schponwieder zu spät aufgestanden
-
-
morgen versuch ichs aber wieder
aber über das geheimniss könnenw ir ja in sinsheim mal plauschen
-
Zitat
Original von XdeVilX
morgen versuch ichs aber wiederaber über das geheimniss könnenw ir ja in sinsheim mal plauschen
Das muss ich mir nochmal überlegen....
Kommt der Herr aus der Saar jetzt eigendlich mit -
ich bin übrigens freitag bis sonntag in sinsheim aufm dbdrag-teamgelände ... wenn jemand lust hat, kann ich ihn da mit reinziehen
-
Zitat
Original von Skeal
ich bin übrigens freitag bis sonntag in sinsheim aufm dbdrag-teamgelände ... wenn jemand lust hat, kann ich ihn da mit reinziehenIst das aber doch erst in paar Wochen oder??
Ich werde Samstag hochfahren...wenn das Saarland u. der Franke mitkommt...wenn nicht fällt das eben auch aus... -
Zitat
Original von vwgt3@work
Ist das aber doch erst in paar Wochen oder?
Ich werde Samstag hochfahren...wenn das Saarland u. der Franke mitkommt...wenn nicht fällt das eben auch aus...das is vom 6. - 9. april
ich bin eben vom 7. - 9. da weil 3 tage reichen
war letztes jahr 4 tage und bin fast verreckt .. 4 tage lärm, rumlaufen und co machen einen kaputt ... -
Zitat
Original von vwgt3@work
Das muss ich mir nochmal überlegen....
Kommt der Herr aus der Saar jetzt eigendlich mitweis ich nicht ob der mitkommt
ich versuchs aufjeden fall
aber nur wenn ich bis dahin mein auto fit bekomme
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Skealhat sich soeben erledigt...Ich werde nicht fahren....
Bei einem Schlafplatz wär ich auf den Chris angewiesen da der jedoch noch nichts weiss und ich nicht so kurzfristig Urlaub nehmen kann, fällt der See dieses Jahr wieder aus...Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und der Penner meldet sich. :-#
Und dann noch beten ob ich überhaupt Urlaub bekomm..
Ansonsten --- > Scheiss ich halt auf den See,der is jedes Jahr wieder...
-
Alsooooooooo!
ich bin vom 21. - 25. am see....! Fünf Auto´s sam ma bis jetz....
G2 GTI
G2 Vr6
G3 GT
Audi RS 6 MTM
BMW E30 M3Du kluppi! Wennst freitag Tüv bekommst, geh ich davon aus das du mit deinem G3 fahren willst und dann kann ich dir gern die Addy von unserem Hotel geben Dann kannst da bestimmt noch reservieren...
Und Ticket kannst noch probieren oder du lässt deine Möhre stehen und fährst mit uns rein.... -
Zitat
Original von Streetfighter
Alsooooooooo!ich bin vom 21. - 25. am see....! Fünf Auto´s sam ma bis jetz....
G2 GTI
G2 Vr6
G3 GT
Audi RS 6 MTM
BMW E30 M3Du kluppi! Wennst freitag Tüv bekommst, geh ich davon aus das du mit deinem G3 fahren willst und dann kann ich dir gern die Addy von unserem Hotel geben Dann kannst da bestimmt noch reservieren...
Und Ticket kannst noch probieren oder du lässt deine Möhre stehen und fährst mit uns rein....ja denke mal du kannst die liste um nen G3 GTI 16V ergänzen
-
ist schon recht fahrt ihr nur alle an den See :-a
Ihr seit ja sowas von gemein :-b
-
ich fahr nicht hin hab keinen der mich mitnimmt
btw
guten morgen bianca
-
Zitat
Original von Streetfighter
Alsooooooooo!ich bin vom 21. - 25. am see....! Fünf Auto´s sam ma bis jetz....
G2 GTI
G2 Vr6
G3 GT
Audi RS 6 MTM
BMW E30 M3Dann muss ich ja fast hin wenn du 4 Opfer mit bringst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!