Hallo Leute,
ich habe das Problem das mein neuer Sportendtopf an der GL-Stoßstange rumdengelt. Gibt es da ne Möglichkeit das zu unterbinden?
Habe schon gedacht ich drücke noch ein Auspuffgummi zwischen Endtopf und Wärmeschutzblech um ein bischen mehr Abstand zu bekommen.
Oder hat noch jemand eine elegantere Lösung?
Sportendtopf dengelt an der GL-Stoßstange
-
-
Ist das die seitliche bewegung oder hoch/runter bewegung !
Hast du die Schellen alle fest evtl die noch mal lösen und der auspuff bischen in die entgegengesetzte (schreckliches Wort) richtung drehen, damit das Endrohr weiter von der GL weg kommt und bei seiner normalen bewegung nicht anschlägt !post mal ein Bild vom der auspuff
-
Wenn du da nen Gummi reindrückst verbrennt der.
Verbieg dir den Halter vom Endtopf das geht ohne Probleme mit einem Montiereisen -
hängt der schief? den hinteren halter vom endtopf kann man lösen und drehen
-
Hallo!
Du könntest auch längere Gummis nehmen um den Auspuff tiefer zu legen.
Oder bindest 2 Gummis etwas versetzt mit Kabelbinder straff zusammen.MfG
-
-
der hält aber leider nur 200 km
-
was die kabelbinder??? die müssen aber dick sein.
ein kollege von mir hat den et mit einer glänzenden kette fest gemacht, hält wunderbar
-
@ All
Erstmal Danke für die vielen Anregungen!Aber mit Rödeldraht und Kabelbiindern wird nichts an meinem Auto gemacht.
Aber die Idee von Timo erscheint mir sinnvoll - das werde ich mal versuchen. -
Wenn alles nichts hilft dann kannst du nur noch mitn brenner vor dem endtopf das rohr warm machen und dier den auspuf zurecht biegen...
-
Ich habe das Problem eleganter gelöst als mit Rödeldraht....
Der Auspuffgummihaken der an der Karosserie angeschraubt ist hat drei Unterlegscheiben bekommen und schon klapts auch mit dem Auspuff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!