Was ist ein GOLF 1 GTI ORIGINAL PIRELLI in (Grün) BJ 83 unfallfrei 1.Hand unfallfrei,originalzustand von Pirelli wert.Hat fast keinen Rost aber jede menge Steinschläge hat 332.000km gelaufen.
Wert GTI PIRELLI
-
-
Mit der Laufleistung leider nicht mehr alzuviel. Mit weniger Kilometer könntest du dich vor Anfragen wohl nicht mehr retten, so würdest du für die Einzelteile wohl mehr kriegen
-
Ist es auch ein echter? Bei den 1er Gölfen wird ja fast jeder zweite als "Pirelli" verkauft.
-
So schreib jetzt einfach mal hier mit rein.
Ein Kumpel von mir hat mich heute gefragt was man für nen Orginalen Pirelli noch bekommt. Ich selbst hab ihn bis jetzt noch nicht gesehn. Erst morgen schau ich ihn mir an.
Das weiß ich von dem Auto.:
BJ. 1983
1 Hand
Scheckheft
Orginal 50000TKM
Dunkel Grün
Automatik
Wie werden die so gehandelt weil der steht bei jemandem in der Garage und der will den net mehr haben.Der wollte 500 Euro dafür
Hab gleich gesagt nehm ihn nur zum weiter verkaufen.Wäre auf alle fäölle ein schnäpchen
Was ist der wert. Der ist aber schon paar jahre abgemeldet meinte er, also Vollabnahme -
Automatik gabs meines Wissens im einser GTI nicht... --> also auch nicht im Pirelli...
-
Es gab auch Automatik-Getriebe im Einser!
-
Zitat
Original von m3gt
Automatik gabs meines Wissens im einser GTI nicht... --> also auch nicht im Pirelli... -
Jo, war etwas spät...
Hatte auch nur die Beschreibung von simonb1481 durchgelesen, da war ja keine Rede vom GTI. Also alle aneinander vorbei geredet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!