03.02.09
Mal als Zwischenstand:
Getriebe:
Die Peloquin Differenzialsperre braucht noch einige Wochen wegen Rückstand. Sprich das Getriebe liegt noch immer "brach" beim Getriebespezi
Felgen:
bin ich noch auf der Suche nach Lochkreisadaptern für die Porsche. Werd wohl die Woche nen 20MM System bestellen und dann mal schauen wie das so passt.
Pleuel:
werden wohl H-Schaft von Scat werden
Bremse hinten:
werd ich die Woche neue ATE Scheiben bestellen und dazu passende Ferrodo DS Perfomance Beläge
Dazu natürlich neue Radlager für hinten
Wasserkühlung:
Da wirds nen neuen Wasserkühler mit McCord System für Golf 3 Vr6 geben. Thermische Probleme hatte ich mit dem alten Kühler nicht aber wenn eh alles auseinander ist wollte ich den alten mit dem schlechteren normalen Netz eh ersetzen. Dann habe ich da auch ruhe.
Motor:
am kommenden Wochenende wird noch die Zahnriemenscheibe von der Kurbelwelle runter kommt, wenn die neue Vielzahnnuss da ist. Dann kommt die Kurbelwelle raus.
Strahlmaterial
bin ich momentan auf der Suche nach Salz zum Stahlen von diversen Teilen.
06.02.09
Zusatzölkühler
Der 19 Reihen Ölkühler wird dem Motor in Zukunft "einheizen" in Verbindung mit dem Thermostatkit für den ölfilterflansch.
07.02.09
Ich hab dann mal die alten 02A Antriebswellen rausgeholt
Dann mal gemessen wie dick die Lochkreisadapter in etwa sein müssen
Mit 35er ist es mit den Bremsen schon knapp... ggf geht sogar 33, weniger aber passt einfach nicht.
35er wären das ca...
Hier mit den 8,5x17 ET 50
Bremse hat da massig Platz
Mit 35er Platten müsste es so ausschauen
*ZWISCHENPOST BITTE*